Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
sonstige technische Teilgebiete
Deutz DX 3.70 Wartung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Der_Didaa" data-source="post: 559864" data-attributes="member: 32319"><p>Hallo zusammen,</p><p>Ich habe mit vor kurzem einen Deutz dx3.70 starcab gekauft. Nun will ich einmal ein Service durchführen und alle Flüssigkeiten und Filter tauschen. Nun zu meiner Frage gibt es 2 verschiedene Kraftstofflilter oder soll ich zwei mal den WK 842 verbauen? Mich irritiert dass im Moment 2 WK842 verbaut sind und der obere Filter von beiden auch das Ablassventil hat, was in meinen Augen sinnlos ist, da das Ventil ja nach oben schaut.</p><p></p><p>Nun noch eine andere Frage, besitzt der Schlapper einen separaten Hydraulikkreislauf, der mit HLP46 betrieben wird oder ist in dem Schlepper nur 15W40 drin?</p><p></p><p>Vielen Dank schonmal für die Antworten</p><p>Grüße Hannes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Didaa, post: 559864, member: 32319"] Hallo zusammen, Ich habe mit vor kurzem einen Deutz dx3.70 starcab gekauft. Nun will ich einmal ein Service durchführen und alle Flüssigkeiten und Filter tauschen. Nun zu meiner Frage gibt es 2 verschiedene Kraftstofflilter oder soll ich zwei mal den WK 842 verbauen? Mich irritiert dass im Moment 2 WK842 verbaut sind und der obere Filter von beiden auch das Ablassventil hat, was in meinen Augen sinnlos ist, da das Ventil ja nach oben schaut. Nun noch eine andere Frage, besitzt der Schlapper einen separaten Hydraulikkreislauf, der mit HLP46 betrieben wird oder ist in dem Schlepper nur 15W40 drin? Vielen Dank schonmal für die Antworten Grüße Hannes [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
sonstige technische Teilgebiete
Deutz DX 3.70 Wartung
Oben