D
Der_Didaa
- Beiträge
- 2
- Likes
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe mit vor kurzem einen Deutz dx3.70 starcab gekauft. Nun will ich einmal ein Service durchführen und alle Flüssigkeiten und Filter tauschen. Nun zu meiner Frage gibt es 2 verschiedene Kraftstofflilter oder soll ich zwei mal den WK 842 verbauen? Mich irritiert dass im Moment 2 WK842 verbaut sind und der obere Filter von beiden auch das Ablassventil hat, was in meinen Augen sinnlos ist, da das Ventil ja nach oben schaut.
Nun noch eine andere Frage, besitzt der Schlapper einen separaten Hydraulikkreislauf, der mit HLP46 betrieben wird oder ist in dem Schlepper nur 15W40 drin?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Grüße Hannes
Ich habe mit vor kurzem einen Deutz dx3.70 starcab gekauft. Nun will ich einmal ein Service durchführen und alle Flüssigkeiten und Filter tauschen. Nun zu meiner Frage gibt es 2 verschiedene Kraftstofflilter oder soll ich zwei mal den WK 842 verbauen? Mich irritiert dass im Moment 2 WK842 verbaut sind und der obere Filter von beiden auch das Ablassventil hat, was in meinen Augen sinnlos ist, da das Ventil ja nach oben schaut.
Nun noch eine andere Frage, besitzt der Schlapper einen separaten Hydraulikkreislauf, der mit HLP46 betrieben wird oder ist in dem Schlepper nur 15W40 drin?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Grüße Hannes
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: