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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 417999" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Julian,</p><p></p><p>einen F2L 612/4 gibt es zwar nicht, aber es ist ein F2L 612/54 gemeint. Bei diesem Wiki-Dingsda-Zeugs kommt so was schon mal vor. </p><p></p><p>Irjentzwie dachte ich mir schon, daß es sich um diesen Typ handelt. Der hat nämlich eine Gruppenschaltung nach dem Split-Konzept, so daß der Stufensprung in der Gruppenschaltung nicht 1:3, sondern nur ca. 1:1,25 beträgt. Dazwischen liegen Welten, wie Dir jeder im Dienst ergraute Synchronring bestätigen wird. </p><p></p><p>Nun schmoll mal zu Ende; danach sieht die Welt wieder ganz anders aus. Auf den Deckel bekommt man hier im Forum nur etwas für mehr oder weniger naßforsches Auftreten. Ansonsten ist hier noch fast jedes Problem gelöst worden. Es liegt an Dir, ob Du das nutzen willst. </p><p></p><p>Und halt uns bitte auf em Laufenden, was am A 216 Deines D 50.1 S defekt war. Das wird viele interessieren, schon weil das ein sehr weit verbreiteter Triebwerkstyp war, nicht nur bei Deutz.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p><p></p><p><span style="font-size: 10px">P.S.: Das kann ich mir nun doch nicht verkneifen. Dieses Wiki-Gesülze ist von gar keiner Ahnung getrübt. Das geht bei der ausgedachten Typbezeichnung los, führt über die zwei Mähdrehzahlen ( tatsächlich nutzen kann man eine ), den Unterschied im Getriebe zum F1L 612, der angeblich im Gruppengetriebe bestand, die Komprimierung ( hat man noch nie gehört, paßt aber nicht schlecht ), die Wegzapfwelle, die Dreipedalbremse bis zur ZF-Roßlenkung. Der ganze Müll stammt aus Albert Mößmers "Deutz - das Typenbuch". Nee, is klar.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 417999, member: 1930"] Hallo Julian, einen F2L 612/4 gibt es zwar nicht, aber es ist ein F2L 612/54 gemeint. Bei diesem Wiki-Dingsda-Zeugs kommt so was schon mal vor. Irjentzwie dachte ich mir schon, daß es sich um diesen Typ handelt. Der hat nämlich eine Gruppenschaltung nach dem Split-Konzept, so daß der Stufensprung in der Gruppenschaltung nicht 1:3, sondern nur ca. 1:1,25 beträgt. Dazwischen liegen Welten, wie Dir jeder im Dienst ergraute Synchronring bestätigen wird. Nun schmoll mal zu Ende; danach sieht die Welt wieder ganz anders aus. Auf den Deckel bekommt man hier im Forum nur etwas für mehr oder weniger naßforsches Auftreten. Ansonsten ist hier noch fast jedes Problem gelöst worden. Es liegt an Dir, ob Du das nutzen willst. Und halt uns bitte auf em Laufenden, was am A 216 Deines D 50.1 S defekt war. Das wird viele interessieren, schon weil das ein sehr weit verbreiteter Triebwerkstyp war, nicht nur bei Deutz. Gruß Michael [SIZE="2"]P.S.: Das kann ich mir nun doch nicht verkneifen. Dieses Wiki-Gesülze ist von gar keiner Ahnung getrübt. Das geht bei der ausgedachten Typbezeichnung los, führt über die zwei Mähdrehzahlen ( tatsächlich nutzen kann man eine ), den Unterschied im Getriebe zum F1L 612, der angeblich im Gruppengetriebe bestand, die Komprimierung ( hat man noch nie gehört, paßt aber nicht schlecht ), die Wegzapfwelle, die Dreipedalbremse bis zur ZF-Roßlenkung. Der ganze Müll stammt aus Albert Mößmers "Deutz - das Typenbuch". Nee, is klar.[/SIZE] [/QUOTE]
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