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Deutz D40 raucht beim Anlassen
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<blockquote data-quote="rossi610" data-source="post: 579436" data-attributes="member: 28892"><p>Hallo Emanuel,</p><p></p><p>ja du hast es auf den Punkt gebracht.</p><p>Beim Starten qualmt und stinkt er heftig. In der Garage ihn anzulassen ist ohne Maske aus meiner Sicht gefährlich. "The fog - Nebel des Grauens". Nach fünf Minuten spätestens ist der Spuk rum und er qualmt nicht mehr. Der Abgasgeruch ist während der Fahrt aber vorhanden. Und eben diese Spritzer.</p><p>Ich würde jetzt die drei Einspritzdüsenstöcke ausbauen und beim LaMa prüfen lassen und pauschal gegen neue ersetzen.</p><p>Muss ich mir merken, welcher Stock in welchem Zylinderkopf war oder könnten die dann auch vertauscht werden?</p><p>Was muss ich beim Ausbauen beachten? Welcher Schlüssel? Oder benötigt man einen Spezialschlüssel? Sollte ich vorher mit Rostlöser usw. einsprühen?</p><p>Ist es besser, wenn der Motor warm oder wenn er kalt ist?</p><p></p><p>Das Video damals konnte ohne angebauten Frontlader gemacht werden. Die Schwinge musste jetzt ran, da ich nach dem Umzug niemanden mehr habe, der mir beim An- und Abbau hilft. Aus diesem Grund wird es für mich schwierig, den Krümmer abzubauen.</p><p></p><p>Grundsätzlich bin ich mit dem D40 auch zufrieden. Aber nach dem Umzug ergeben sich folgende Minuspunkte:</p><p>- Er fährt nur 20 km/h und ich bin ewig unterwegs. Einmal Holzholen ==> 3h (1h Hinfahrt, 1h Aufladen und 1h Rückfahrt)</p><p>==> Damit muss ich leben oder verkaufen</p><p>- Keine Kabine ==> Im Winter verdammt frostig und nicht lustig</p><p>==> Damit muss ich auch leben oder verkaufen</p><p>- An- und Abbau Frontlader. Es handelt sich um einen BAAS Frontlader mit gebogener Schwinge.</p><p></p><p>Gibt es da einen Trick, wie ich den Frontlader ALLEINE an- und abbauen kann?</p><p></p><p>LG Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rossi610, post: 579436, member: 28892"] Hallo Emanuel, ja du hast es auf den Punkt gebracht. Beim Starten qualmt und stinkt er heftig. In der Garage ihn anzulassen ist ohne Maske aus meiner Sicht gefährlich. "The fog - Nebel des Grauens". Nach fünf Minuten spätestens ist der Spuk rum und er qualmt nicht mehr. Der Abgasgeruch ist während der Fahrt aber vorhanden. Und eben diese Spritzer. Ich würde jetzt die drei Einspritzdüsenstöcke ausbauen und beim LaMa prüfen lassen und pauschal gegen neue ersetzen. Muss ich mir merken, welcher Stock in welchem Zylinderkopf war oder könnten die dann auch vertauscht werden? Was muss ich beim Ausbauen beachten? Welcher Schlüssel? Oder benötigt man einen Spezialschlüssel? Sollte ich vorher mit Rostlöser usw. einsprühen? Ist es besser, wenn der Motor warm oder wenn er kalt ist? Das Video damals konnte ohne angebauten Frontlader gemacht werden. Die Schwinge musste jetzt ran, da ich nach dem Umzug niemanden mehr habe, der mir beim An- und Abbau hilft. Aus diesem Grund wird es für mich schwierig, den Krümmer abzubauen. Grundsätzlich bin ich mit dem D40 auch zufrieden. Aber nach dem Umzug ergeben sich folgende Minuspunkte: - Er fährt nur 20 km/h und ich bin ewig unterwegs. Einmal Holzholen ==> 3h (1h Hinfahrt, 1h Aufladen und 1h Rückfahrt) ==> Damit muss ich leben oder verkaufen - Keine Kabine ==> Im Winter verdammt frostig und nicht lustig ==> Damit muss ich auch leben oder verkaufen - An- und Abbau Frontlader. Es handelt sich um einen BAAS Frontlader mit gebogener Schwinge. Gibt es da einen Trick, wie ich den Frontlader ALLEINE an- und abbauen kann? LG Michael [/QUOTE]
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