Deutz D25.1s

Diskutiere Deutz D25.1s im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ich habe mir letztes Jahr einen Deutz D25.1s bj1960 mit 712 Motor gekauft Habe die Hubarmwelle abgedichtet und Filter erneuert aber nun zu...
N

Nico 26

Beiträge
4
Likes
0
Hallo
Ich habe mir letztes Jahr einen Deutz D25.1s bj1960 mit 712 Motor gekauft
Habe die Hubarmwelle abgedichtet und Filter erneuert aber nun zu meinem eigentlichen Problem.
Mein Hebel zum Heben und Senken geht extrem schwer geht nur mit Schwung, deswegen war wahrscheinlich auch der Spannstift von der Rückstellung abgerissen.
Meine Frage ist es, ich hatte gestern den oberen und unteren Deckel offen habe so aber nichts erkennen können. kann mir jemand sagen, wie man den Mechanismus rausbekommt ? Wenn der Hebel mit Welle draußen ist?
1000106775.jpg
 

Anhänge

  • 1000106776.jpg
    1000106776.jpg
    372,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Deutz D25.1s

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Oben