Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert Spiegel" data-source="post: 568522" data-attributes="member: 2446"><p>Sehr schöner Bericht hier.</p><p>Ich habe mich am Samstag an die Pumpenplatte getraut, bei unserem D25.1. Die Dichtungen der Hebel waren alle platt und hart zudem beim Absteller war nur noch eine da.</p><p>Natürlich hat sich rausgestellt das alle Leitungen die zwischen Motor und Getriebe lang gehen angescheuert sind.</p><p>Diese möchte ich erneuern.</p><p>Uli hast Du zufällig die Maße der Metallflex Zuleitung parat?</p><p></p><p>Der Gashebel ging sehr schwer ab, der ist verstiftet und mit einer Passfeder gegen verdrehen gesichert puh, zudem war der deutlich eingelaufen oder sagen wir verformt so das er schwer aus der Platte ging hier musste ich sanft Schläge ansetzen.</p><p>Habe das dann mit Schmiergelpapier so gut wie ging beige schmiergelt. Ich hoffe das sich die Arbeit gelohnt hat und das dicht wird und bleibt.</p><p></p><p>Erschrocken war ich erst mal als ich festgestellt habe das der Versteller raus muss um an den Hebel zu gelangen , Kopfkratz und hier gesucht.</p><p>Aber anders geht es ja nicht.</p><p>Uli bitte schreib mal welche CU Ringe für die Spritzufuhr da verbaut sind ,wenn Du es noch weisst.</p><p></p><p>Gruß Norbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Spiegel, post: 568522, member: 2446"] Sehr schöner Bericht hier. Ich habe mich am Samstag an die Pumpenplatte getraut, bei unserem D25.1. Die Dichtungen der Hebel waren alle platt und hart zudem beim Absteller war nur noch eine da. Natürlich hat sich rausgestellt das alle Leitungen die zwischen Motor und Getriebe lang gehen angescheuert sind. Diese möchte ich erneuern. Uli hast Du zufällig die Maße der Metallflex Zuleitung parat? Der Gashebel ging sehr schwer ab, der ist verstiftet und mit einer Passfeder gegen verdrehen gesichert puh, zudem war der deutlich eingelaufen oder sagen wir verformt so das er schwer aus der Platte ging hier musste ich sanft Schläge ansetzen. Habe das dann mit Schmiergelpapier so gut wie ging beige schmiergelt. Ich hoffe das sich die Arbeit gelohnt hat und das dicht wird und bleibt. Erschrocken war ich erst mal als ich festgestellt habe das der Versteller raus muss um an den Hebel zu gelangen , Kopfkratz und hier gesucht. Aber anders geht es ja nicht. Uli bitte schreib mal welche CU Ringe für die Spritzufuhr da verbaut sind ,wenn Du es noch weisst. Gruß Norbert [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status
Oben