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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 565647" data-attributes="member: 4609"><p>Filter FJSJ34P<u><strong>3</strong></u>Z:</p><p>z.B: <a href="https://treckergarage.de/contents/de/p2981_Bosch_Hydraulikfilter_Einsatz_1457431352_Ersatzteile_Oldtimer_Schlepper.html" target="_blank">https://treckergarage.de/contents/de/p2981_Bosch_Hydraulikfilter_Einsatz_1457431352_Ersatzteile_Oldtimer_Schlepper.html</a></p><p>Die Preise explodieren da grade!</p><p></p><p>Axialspiel normal, der Klemmhebel muss zentriert sitzen - scheint hier nicht so zu sein oder ist grade lose.. Wichtiger ist das Lagerspiel der Hubwellenbuchsen, denn hier entstehen die undichten Feuchteergüsse... Die Hubarme müssen richtig sitzen.</p><p></p><p>Die verrosteten Kotflügelaufnahmen sind typisch weil doppelter Boden durch Kotflügelblech und Tragblech übereinander. Am besten nur Tragblech in Stärke 8 oder 10 einschweißen.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 565647, member: 4609"] Filter FJSJ34P[u][b]3[/b][/u]Z: z.B: [URL]https://treckergarage.de/contents/de/p2981_Bosch_Hydraulikfilter_Einsatz_1457431352_Ersatzteile_Oldtimer_Schlepper.html[/URL] Die Preise explodieren da grade! Axialspiel normal, der Klemmhebel muss zentriert sitzen - scheint hier nicht so zu sein oder ist grade lose.. Wichtiger ist das Lagerspiel der Hubwellenbuchsen, denn hier entstehen die undichten Feuchteergüsse... Die Hubarme müssen richtig sitzen. Die verrosteten Kotflügelaufnahmen sind typisch weil doppelter Boden durch Kotflügelblech und Tragblech übereinander. Am besten nur Tragblech in Stärke 8 oder 10 einschweißen. Griaßle Martin [/QUOTE]
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