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<blockquote data-quote="krammerreini" data-source="post: 553837" data-attributes="member: 23248"><p>Servus Uli,</p><p></p><p>die "Gummimuffe" hab ich für kleines Geld beim freundlichen Lama bekommen. Der hat das als Meterware gehabt. Heißt wahrscheinlich Kühlwasserschlauch, Durchmesser glaub ich war 60 mm.</p><p>Die anderen Fragen hat Josef ja weitgehend beantwortet.</p><p>Bei den Felgen würd ich das mit aufbocken probieren. Dann einen "Faulenzer", sprich irgendeinen feststehenden Punkt wie z. B. einen Zimmererschragen oder einen Bock ganz dicht neben die Felge stellen und die Felge langsam drehen. Evtl. einen Meterstab an der Felge anlegen, dann kannst du relativ exakt messen, wie weit die Felge "ausschlägt". Ich hoff, dass meine Beschreibung einigermaßen verständlich ist, ansonsten müsste ich heut abend eine kleine Skizze anfertigen.</p><p></p><p>Grüße vom</p><p>Reini</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krammerreini, post: 553837, member: 23248"] Servus Uli, die "Gummimuffe" hab ich für kleines Geld beim freundlichen Lama bekommen. Der hat das als Meterware gehabt. Heißt wahrscheinlich Kühlwasserschlauch, Durchmesser glaub ich war 60 mm. Die anderen Fragen hat Josef ja weitgehend beantwortet. Bei den Felgen würd ich das mit aufbocken probieren. Dann einen "Faulenzer", sprich irgendeinen feststehenden Punkt wie z. B. einen Zimmererschragen oder einen Bock ganz dicht neben die Felge stellen und die Felge langsam drehen. Evtl. einen Meterstab an der Felge anlegen, dann kannst du relativ exakt messen, wie weit die Felge "ausschlägt". Ich hoff, dass meine Beschreibung einigermaßen verständlich ist, ansonsten müsste ich heut abend eine kleine Skizze anfertigen. Grüße vom Reini [/QUOTE]
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