Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="swd40" data-source="post: 553836" data-attributes="member: 28351"><p>Moin,</p><p></p><p>der Hydraulikzylinder an den Bremspedalen ist für einen hydraulischen Mähwerksaushub. Im Hydraulikfachhandel oder beim gut ausgestatteten LaMa gibts entsprechende Deckel zum abdichten. Wenn der Zylinder eh nicht gebraucht wird (kein Nähwerk) könnte man das direkt am Hydraulikblock per Deckel schließen und das Hydraulikrohr demontieren. Manchmal sind diese Leitungen als Kipperanschluss umgebaut.</p><p></p><p>Die Umlenkung vom Gaszug hat ordentlich Spiel. Solange das nicht stört kann das aber so bleiben. Bei meinem D40.1s ist an ähnlicher Stelle die Zusamnenführung von Fußgas und Handgas, da führte das Spiel dazu daß ich nur mit Handgas vollgas (2300u/min) erreichte, mit Fußgas nur 2000. Ich hab auf die Drehachse (8mm) ein Metallröhrchen (innen 8, außen 10) aufgeschoben und die Umlenkstücke entsprechend aufgebohrt. Nun ist das wieder besser.</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swd40, post: 553836, member: 28351"] Moin, der Hydraulikzylinder an den Bremspedalen ist für einen hydraulischen Mähwerksaushub. Im Hydraulikfachhandel oder beim gut ausgestatteten LaMa gibts entsprechende Deckel zum abdichten. Wenn der Zylinder eh nicht gebraucht wird (kein Nähwerk) könnte man das direkt am Hydraulikblock per Deckel schließen und das Hydraulikrohr demontieren. Manchmal sind diese Leitungen als Kipperanschluss umgebaut. Die Umlenkung vom Gaszug hat ordentlich Spiel. Solange das nicht stört kann das aber so bleiben. Bei meinem D40.1s ist an ähnlicher Stelle die Zusamnenführung von Fußgas und Handgas, da führte das Spiel dazu daß ich nur mit Handgas vollgas (2300u/min) erreichte, mit Fußgas nur 2000. Ich hab auf die Drehachse (8mm) ein Metallröhrchen (innen 8, außen 10) aufgeschoben und die Umlenkstücke entsprechend aufgebohrt. Nun ist das wieder besser. Gruß, Josef [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status
Oben