Deutz Agroxtra 4.47

Diskutiere Deutz Agroxtra 4.47 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Was ist ein Deutz Agroxtra im schönen Zustand mit 3700 Betriebbstunden Wert? Fronthydraulik, Frontzapfwelle, vorne 2 Fach Doppelwirkend...
E

E-bert

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
Was ist ein Deutz Agroxtra im schönen Zustand mit 3700 Betriebbstunden Wert?
Fronthydraulik, Frontzapfwelle, vorne 2 Fach Doppelwirkend, hinten 3 Fach Doppelwirkend, Druckluft, Doppelhubzylinder hinten, Baujahr 1995.
Bitte um Rückmeldung
 
E

E-bert

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Ist das der tadsächliche Verkaufspreis in Deutschland? Bin aus Österreich und habe mit diesem Traktor keine Erfahrung bezüglich Preis und der Maschine? Ist dies eine gute Serie? Lg
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Hallo

Ja ab 25 000.- bei dem genannten Zustand/Ausstattung ist realistisch.
Es werden auch welche für 35 000.- Inseriert, ob das dann der wirkliche Verkaufspreis ist ....

Ist dies eine gute Serie?
Ja an sich einfache robuste Technik und gesuchte Fahrzeuge, Ersatzteile sind Deutz Typisch hochpreisig.

VG TOM
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Wäre ein Frontlader dran würde ich den auch bei knapp 30k€ sehen aber ohne nicht.
 
Thema: Deutz Agroxtra 4.47

Ähnliche Themen

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

I Monitor 3 Daten Management

Drittes Hydraulik Steuergerät nachrüsten am AgroXtra 4.47 BJ1993

Aufarbeitung Deutz Agrostar 4.68

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

Oben