Deutz Agrostar 6.31 Probleme

Diskutiere Deutz Agrostar 6.31 Probleme im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Ich habe seit kurzem einen Agrostar 6.31 . Da habe ich das Problem das der keine 40läuft . Ich habe das infocenter überholen lassen und...
D

DX85AS

Beiträge
24
Likes
1
Moin
Ich habe seit kurzem einen Agrostar 6.31 .
Da habe ich das Problem das der keine 40läuft .
Ich habe das infocenter überholen lassen und Calibriert . Der kardarnwellenflansch so wie der Sensor und der Stecker wurden neu gemacht . Jetzt bin ich mal durch ne Straße gefahren wo diese fahr langsam Schilder hängen die einem die Geschwindigkeit Anzeige und war entsetzt das der bei 2450 Umdrehungen nur so 36 37 aber eher da es da bergab geht 35 36 auf der Geraden läuft und das auch so plus minus 1 km/h im infocenter angezeigt wird . Er hat das LL Getriebe mit 6 Gängen ohne lastschaltung 904 C Getriebe
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin. Was für Reifen sind hinten drauf?

Hast du die Vollgasdrehzahl mit einem anderen Messgerät geprüft?
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

den Geschwindigkeitsanzeiger an der Straße würde ich nicht trauen. Die sind mal auf reelle, mal auf die Tachogeschwindigkeit im Auto eingestellt.

Miß mal eine Strecke aus, dann sollte da mal was richtiges rauskommen. Ansonsten auch mal mit dem handy-GPS quertesten. 'GPS Status' für Android zeigt auch die Geschwindigkeit an.

Gruß,
Josef
 
D

DX85AS

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
1
habe mir von amazon mal sowas bestellt um die drehzahl morgen mal zu messen . Reifen habe ich hinten 18.4R38 bkt und vorne 16.9R26 Bkt

mfg
 
K

Kaepsele

Beiträge
6
Likes
0
Meistens liegt es nur am Gaszug der nachgestellt werden muss. Meiner lauf lat GPS 39,7 km/h
laut Anzeiege 37 aber die kann man manuell nachjustieren. Dazu braucht man eine eben gerade 100 m strecke. Dann 5 Sek. auf Geschw.-Button drücken bis CAL im Display erscheint.
Dann die 100 m Strecke fahren. Vor dem Startpunk so 9-12km/h fahren und am Startpunkt die Taste Zapwellendrehzahl hinten drücken und bis zur 100m Marke fahren dann die Taste Frontzapwelle drücken. Danach sollte die Geschwindicgkeit wieder stimmem. Das ganze ist auch in der Bedienungsanleitung auch beschrieben.
Gruß
Manne
 
D

DX85AS

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
1
Habe die Drehzahl richtig gemessen und eingestellt Info Center ist überholt von wse bzw geprüft , war nichts dran. Neuen gaszug und mit GPS gemessen und Siege da 40 aber auf dem infocenter hört es bei 35 auf
 
Thema: Deutz Agrostar 6.31 Probleme

Ähnliche Themen

Infocenter kalibrieren Agrostar schlägt fehl

Oben