Deutz Agrostar 4.68 Stromlaufplan

Diskutiere Deutz Agrostar 4.68 Stromlaufplan im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo habe ein Problem mit meiner Temperaturanzeige beim Agrostar. Und zwar geht sie direkt voll rauf in den roten Bereich wenn ich die Zündung...
C

Christian Agrostar

Beiträge
1
Likes
0
Hallo habe ein Problem mit meiner Temperaturanzeige beim Agrostar.
Und zwar geht sie direkt voll rauf in den roten Bereich wenn ich die Zündung einschalte.Ich denke das das Kabel vom Temperaturfühler irgendwo an Masse kommt.
Gibt es da bekannte Stellen wo das der Fall sein könnte?
Würde einen Stromlauplan benötigen um das Kabel zu verfolgen und durch zu messen.

Danke schon mal an alle :D
 
Thema: Deutz Agrostar 4.68 Stromlaufplan

Ähnliche Themen

Infocenter, Kabelbaum Deutz Agrostar

Agrostar 6.31 Probleme Dbv Getriebe

Deutz 7206 A mit Getriebeschaden. Was nun? was passt / was nicht?

Arbeitscheinwerfer 5207CA

Der "Neue" F2L514/4-N

Oben