Deutz 9005 eBay Kleinanzeigen

Diskutiere Deutz 9005 eBay Kleinanzeigen im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Zusammen! Ich habe auf eBay Kleinanzeigen einen Deutz 9005 gefunden. Mein absoluter Traum Schlepper ! ^^...
Roadmaster95

Roadmaster95

Beiträge
665
Likes
477
Oh ich seh gerade Rosti war schon schneller als ich...
Naja spricht für Ihn und sein geschultes Auge. ;)

Ich würde den 6005 in Westerholz trotzdem mal anschauen, wenn die Entfernung es für Dich zulässt.

Je mehr Du siehst, desto besser wird die Einschätzung beim endgültigen Kauf.

Und ich finde 7-9.000€ muss man nicht aus der "Hüfte geschossen" auf den Tresen legen.
Mit dem Geld kann man auchmal 3-6 Monate mit umherbummeln und sich ein Bild der Lage verschaffen.

Unterm Strich jedoch, gibts jedoch auch beim besten Angebot (außer der Profivollrestaurierung für 35.000€) immer noch ein zwei Ecken wo man noch mehr Geld versenken kann.

Und wenns nur Scheinwerfer oder Reifen oder die Hydraulikanlage sind.

Grüße

Joe
 
A

Andree F.

Beiträge
28
Likes
3
hey Leute heute war ich in warenholz und bin mit dem 6005 schlepper gefahren echt cool muss ich sagen hat schon was so ein schlepper ich hoffe die bilder sind zu sehen viele grüße andré
 

Anhänge

  • 20210306_171622.jpg
    20210306_171622.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 284
  • 20210306_171604.jpg
    20210306_171604.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 298
  • 20210306_171558.jpg
    20210306_171558.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 273
  • 20210306_171520.jpg
    20210306_171520.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 287
  • 20210306_171713.jpg
    20210306_171713.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 603
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

sieht ganz gut aus, ich denke aber, dass er an einigen Stellen suddeln wird, so dass einiges an Abdichtarbeiten erforderlich werden wird.

Grüße

Richard
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, sieht für mich auch gepflegt aus. Neue Lima, Hydraulikpumpe, Hubstreben...da wurde alles ersetz was kaputt war denke ich.
Man guckt ja nicht rein und bessere gibts immer aber der macht einen guten EIndruck.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Irgendwo tropft es immer unten...
Entweder der Deckel unter dem Getriebe, die Ölwannendichtungen, der Kurbelwellendichtring, der Achstrichter, Hydraulikblock, Steuergeräte, Deckel der Schaltung...

Das muss eben nach 60 Jahren irgendwann alles mal erneuert werden und das ist viel Arbeit.
 
A

Andree F.

Beiträge
28
Likes
3
moin moin deutz45 ja er ist sofort angesprungen das kuppöungspedal ist stark abgenutzt weil er beim Vorgänger viel mit frontlader benutzt wurde kupplung ist wohl schon ersetzt worden. Was könnte ich für den schlepper ausgeben ? 9 will er haben sagte aber das erja ganz oben beginnt ich habe ihn such den anderen 6005 für 7 gezeigt naja
 
A

Andree F.

Beiträge
28
Likes
3
deutz45 du machst mir angst ;)
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

der ist penibel sauber gemacht worden. Trotzdem scheint er unten schon wieder zu schwitzen. Das ist aber normal in dem Alter. Die grundsätzlichen Erwägungen oder Möglichkeiten sind ja schon aufgezählt.

Zum Preis: es ist Dein Geld. Je mehr Du runtergehandelt bekommst, desto mehr hast Du in der Tasche für Reparaturen.
6005 sind nicht so schrecklich viel am Markt, das reguliert den Preis nach oben.

Grüße

Richard
 
A

Andree F.

Beiträge
28
Likes
3
Dillenburg hat etwas Spiel aber denke bei einem schlepper ist das so hm?
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
wenn du 7-9 für einen Schlepper ausgeben willst und nochmal 10 fürs Hübsch machen dann ist das Lenkspiel denke ich erstmal kein Problem bzw. Spielt sich hinterm Komma ab...
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
ich hatte das aus deinem 6005 Suche Thread so verstanden das du den beim Händler restaurieren lassen willst.
Es ist kein Problem in den Schlepper noch mal 10 für Motor- und Getrieberevision sowie Lackierung zu stecken.

Aber entscheiden musst du das schon selbst. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt ( höchstens durchs Portemonnaie)
 
A

Andree F.

Beiträge
28
Likes
3
achsoooo nein das war der von heselhaus der war sehr verostet, den hätte man restaurieren müssen. Da bot der Verkäufer an ihn zu restsueiert zu verkaufen und meinte das der schlepperdann ca 10 bis 12 Riesen kostet. Ohne frontlader.
 
Thema: Deutz 9005 eBay Kleinanzeigen

Ähnliche Themen

9005 Turbo mit FH

Falls einer von euch gerade im Lotto gewonnen hat..

Zusatzsteuergerät Deutz D30

Hobbyaufgabe F1L514/ 51

Mein Deutz 6206A bei EBay Kleinanzeigen

Oben