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<blockquote data-quote="100er" data-source="post: 605745" data-attributes="member: 34438"><p>Die Leitung gehört zur Hubhöhenbegrenzung, die wahrscheinlich beschädigt ist und deshalb abgeklemmt wurde. Hab ich schon öfter gesehen. (Ist der Kunststoffhebel in Bild 1 ganz oben.) </p><p></p><p>Eine gute Dichtmasse sollte für zwischen Block und Getriebe reichen, ja. Ansonsten nach Bedarf natürlich O-Ringe, Kupferringe, etc.</p><p></p><p></p><p></p><p>Eine Explosionszeichnung leider nicht, aber du musst die großen Inbusschrauben lösen, die den Block rundherum befestigen. Sollten eigentlich leicht ersichtlich sein. </p><p></p><p></p><p></p><p>Erstmal von Hand oder eher mit geeignetem Werkzeug lockern und wenn sicher alles abgeschraubt ist dann mit dem Frontlader. </p><p>Auf dem zweiten Bild sehe ich vorne außen am Block noch Leitungen, die ihn mit dem Rest verbinden. </p><p>Innen müsste beim 7006 normalerweise nichts zu demontieren sein. </p><p></p><p>Grüße </p><p>100er</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="100er, post: 605745, member: 34438"] Die Leitung gehört zur Hubhöhenbegrenzung, die wahrscheinlich beschädigt ist und deshalb abgeklemmt wurde. Hab ich schon öfter gesehen. (Ist der Kunststoffhebel in Bild 1 ganz oben.) Eine gute Dichtmasse sollte für zwischen Block und Getriebe reichen, ja. Ansonsten nach Bedarf natürlich O-Ringe, Kupferringe, etc. Eine Explosionszeichnung leider nicht, aber du musst die großen Inbusschrauben lösen, die den Block rundherum befestigen. Sollten eigentlich leicht ersichtlich sein. Erstmal von Hand oder eher mit geeignetem Werkzeug lockern und wenn sicher alles abgeschraubt ist dann mit dem Frontlader. Auf dem zweiten Bild sehe ich vorne außen am Block noch Leitungen, die ihn mit dem Rest verbinden. Innen müsste beim 7006 normalerweise nichts zu demontieren sein. Grüße 100er [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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