Deutz 6005 und neu 5206 A

Diskutiere Deutz 6005 und neu 5206 A im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo, aufgrund vieler Nachfragen werde ich euch, den bisherigen Verlauf des 6005, seit wir ihn haben, näherbringen. Also alles fing beim...
6

6507c

Beiträge
13
Likes
0
Hallu zusammen,

ich muss den Beitrag nochmal ausgraben. @D 6005 würdest du die Konstruktionszeichnungen von der Konsole zur verfügung stellen? ich Bin für meinen 6507C verzweifelt auf der Suche nach Stoll Konsolen und überlege nun diese auch selbst zu fertigen.

Viele Grüße
 
6

6507c

Beiträge
13
Likes
0
Die habe ich schon angefra Unlackiert ohne Versand liegen die bei netto 1300€. Ich habe aber bedenken, da die Fanghaken keine Schmiedeteile sondern nur Ausgeschnitten sind.
 
Thema: Deutz 6005 und neu 5206 A
Oben