Deutz 5206...Hilfe!

Diskutiere Deutz 5206...Hilfe! im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines 5206 :D . Optisch muß ich ihn naja, sagen wir mal "ein bisschen aufwerten" :( , technisch ist er aber...
J

jorabe328

Beiträge
7
Likes
0
Bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines 5206 :D . Optisch muß ich ihn naja, sagen wir mal "ein bisschen aufwerten" :( , technisch ist er aber einwandfrei 8) .
Könnte mir jemand von Euch, natürlich gegen Unkostenerstattung eine Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen (gerne auch als .pdf)? Hier und da ergeben sich ja doch einige Fragen, die durch ein solches Schriftstück beantwortet werden können.

Besonders interssiert mich, welche Schmierstoffe verwendet werden müssen:

a. für den Motor
b. für das Getriebe
c. für die Hydraulik

Weiß jemand von Euch, wie es mit der Ersatzteilversorgung aussieht?

Vielen Dank für Eure Bemühungen!!!
 
C

Christian...

Beiträge
6.529
Likes
56
Hi,

Ersatzteilversorgung sollte noch relativ gut sein (mal beim Deutz-Händler nachfragen, wenn du was brauchst). Man bekommt ja noch für viel ältere Deutz fast alles.

Auf www.deutz-traktoren.de unter Informationen - Bedienungsanleitungen sind zwar etliche BA's, aber leider keine für die 06er-Reihe. Hast du schon mal bei eBay gestöbert?
 
DEUTZlER

DEUTZlER

Beiträge
27
Likes
0
Hallo du stolzer Besitzer eines Deutz 5206

Ich habe genau den gleichen und mir zwischenzeitlich
so ziemlich alles an Beschreibungen und Listen besorgt, was ich kriegen konnte.

Ersatzteilversorgung über Deutz-Händler kein Problem
jedoch recht teuer, aber übers Internet gibt es ja jede Menge Alternativen.

zu den Oelen: Ich fahre in allen Bereichen das Mehrbereichsoel 15w/ 40 (Empfehlung meines Deutzhändlers)

Ich kann aber auch mal nachschauen was der Schmier- und Wartungsplan hergiebt, wenn gewünscht.

Viele Grüße
Alfons
 
fred

fred

Beiträge
391
Likes
3
hallo, habe auch einen d 5206 und auch leider keine anleitungen, wenn einer welche hat und mir sie geben würde, wäre ich sehr dankbar.
Fahre auch meinen deutz 5206 mit 15W40 auf motoe und hydraulik, getriebe 90er
mfg fred
 
DEUTZlER

DEUTZlER

Beiträge
27
Likes
0
Hallo Fred,

habe heute erst deine Anfrage gelesen.

Hast du zwischenzeitlich eine BA bekommen?

Sonst kopiere ich dir meine.

meld dich mal

Gruss Alfons
 
ralfisworld

ralfisworld

Beiträge
122
Likes
1
Also ich hab meine fuer denn 6206 (der ist ja fast gleich) bei www.deutz-traktoren.de gefunden !
Schau mal unter Bedienungsanleitungen. Dort gibts eine fuer 5206/6206 !
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.723
Likes
206
Hallo jorabe328,

Die Bedienungsanleitung für den 6206/5206 gibt folgende Angaben:

Für den Motor und ggf. für die Einspritzpumpe: 15 W 40
Für das Getriebe: 80W90 GL4 (kein GL5 bei einem Synchrongetriebe)
Für die Hydraulik 20W20

Für die Allradachse: 80W90 GL5

Gruß Elmar
 
fred

fred

Beiträge
391
Likes
3
hallo alfons, mein sohn hat sie irgendwo aus den net, danke für dein angebot, schön das du dich gemeldet hast, sorry, hatte deine nachricht erst jetzt gelesen, ist halt bei uns holzzeit

mfg fred
 
Thema: Deutz 5206...Hilfe!

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Oben