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<blockquote data-quote="Lausbua" data-source="post: 560220" data-attributes="member: 20018"><p>Servus miteinander,</p><p></p><p>Also wenn es 10 !Minuten! (nicht Sekunden) dauert, bis der Motor besser läuft, liegt das für mich sowieso nicht an der Vorglühanlage und m. E. auch nicht an der Kraftstoffversorgung, sondern entweder an der Einspritzpumpe, die nicht richtig überholt wurde oder wie schonmal geschrieben irgendwo im Bereich der Zylinderköpfe (Ventile, Führungen, Risse...) Den absoluten Werten der Kompressionsmessung würde ich ohnehin nicht trauen und bei einer Spreizung von rund 3 Bar (27-24) würde ich jetzt eher in diese Richtung gehen. Das würde aber bedeuten, dass die Köpfe ab müssten.</p><p></p><p>Die Kraftstoffversorgung bis zur ESP endgültig ausschließen könntest du, wenn du dir einen provisorischen Tank aus einer Plastikflasche baust.</p><p></p><p>Soviel meine Gedanken dazu. Hoffe ich liege nicht komplett daneben.</p><p></p><p>LG Emanuel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lausbua, post: 560220, member: 20018"] Servus miteinander, Also wenn es 10 !Minuten! (nicht Sekunden) dauert, bis der Motor besser läuft, liegt das für mich sowieso nicht an der Vorglühanlage und m. E. auch nicht an der Kraftstoffversorgung, sondern entweder an der Einspritzpumpe, die nicht richtig überholt wurde oder wie schonmal geschrieben irgendwo im Bereich der Zylinderköpfe (Ventile, Führungen, Risse...) Den absoluten Werten der Kompressionsmessung würde ich ohnehin nicht trauen und bei einer Spreizung von rund 3 Bar (27-24) würde ich jetzt eher in diese Richtung gehen. Das würde aber bedeuten, dass die Köpfe ab müssten. Die Kraftstoffversorgung bis zur ESP endgültig ausschließen könntest du, wenn du dir einen provisorischen Tank aus einer Plastikflasche baust. Soviel meine Gedanken dazu. Hoffe ich liege nicht komplett daneben. LG Emanuel [/QUOTE]
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