Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Deutz 40.2/ F3L712 Spritzversteller
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Scally28" data-source="post: 560217" data-attributes="member: 21694"><p>Hallo zusammen.</p><p> </p><p>Die Leitungen vom Tank zur ESP habe ich schon einmal erneuert. Auch den Tank hatte ich schonmal raus und habe ihn gereinigt.</p><p>Der Dieselfilter ist auch neu gekommen. Das Fußventil hatte ich nicht abgeschraubt, sah aber ok aus.</p><p>Wenn ich die Kraftstoffleitung an der ESP löse, kommt auch kontinuierlich Diesel heraus geflossen.</p><p>Kein satter Strahl, aber es läuft.</p><p> </p><p>Angenommen er bekommt evtl. zu wenig Diesel – Kann das auch das schlechte Startverhalten begründen?</p><p>Und, warum läuft er dann besser, wenn der Motor wärmer ist?</p><p> </p><p>Den Krümmer hatte ich schon ab. Er qualmt auf allen Zylindern recht gleich.</p><p>Ich schätze mal, dass in irgendeiner Kleinigkeit der Wurm drinnen ist.</p><p>Viele mehr kann ich jedenfalls nicht mehr machen.</p><p> </p><p>Gruß Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scally28, post: 560217, member: 21694"] Hallo zusammen. Die Leitungen vom Tank zur ESP habe ich schon einmal erneuert. Auch den Tank hatte ich schonmal raus und habe ihn gereinigt. Der Dieselfilter ist auch neu gekommen. Das Fußventil hatte ich nicht abgeschraubt, sah aber ok aus. Wenn ich die Kraftstoffleitung an der ESP löse, kommt auch kontinuierlich Diesel heraus geflossen. Kein satter Strahl, aber es läuft. Angenommen er bekommt evtl. zu wenig Diesel – Kann das auch das schlechte Startverhalten begründen? Und, warum läuft er dann besser, wenn der Motor wärmer ist? Den Krümmer hatte ich schon ab. Er qualmt auf allen Zylindern recht gleich. Ich schätze mal, dass in irgendeiner Kleinigkeit der Wurm drinnen ist. Viele mehr kann ich jedenfalls nicht mehr machen. Gruß Daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Deutz 40.2/ F3L712 Spritzversteller
Oben