deutz 3006 sicherungen

Diskutiere deutz 3006 sicherungen im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo hab ne frage und zwar welche farben von sicherungen kommen auf den jeweiligen platz `? finde im internet nichts darüber. und wo...
S

stihl_mspower

Beiträge
6
Likes
0
hallo hab ne frage und zwar welche farben von sicherungen kommen auf den jeweiligen platz `? finde im internet nichts darüber. und wo her bekommt mann günstig rücklicht scheiben und das scheinwerfer glas ? beim LAmA sind die sack teuer. beim agrar-dierect versand gibts die zwar aber vieleicht wo anders noch billiger.


mfg benny
 
DEUTZ-D-3006

DEUTZ-D-3006

Beiträge
966
Likes
1
Hallo Benny,

stihl_mspower schrieb:
... hallo hab ne frage und zwar welche farben von sicherungen kommen auf den jeweiligen platz ? ...

Sicherung Stromstärke Funktion
-----------------------------------------------------------------
1 8A Traktormeter
2 8A Stand+ Schlußlicht links
3 8A Stand+ Schlußlicht rechts
4 8A Blinker, Anzeigeleuchten
5 16A Bremslicht, Hupe
6 16A Warnblinklicht,Steckdose
7 8A Fernlicht
8 8A Abblendlicht


Mfg Johannes
 
S

stihl_mspower

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
hallo ich danke dir super forum hier . bin gerade dabei den alten deutz wieder tüv fertig zu machen. gibts es hier so eine art checkliste ?
 
Deutz D 30 06

Deutz D 30 06

Beiträge
379
Likes
15
Hallo Benjamin,

herzlich Willkommen hier im Forum! Müsstest mich ja auch aus dem Motorsägen-Forum schon kennen.

Finde ich schön, dass Du den D 30 06 wieder herrichten willst. Habe im MS-Forum glaube ich mal Bilder von dem Traktor gesehen, sah doch schon einigermaßen fertig aus...

Wegen den Lichtern würde ich mal im Werny-Webshop schauen. Unter "Landmaschinen-Ersatzteile" --> "Fahrzeugelektrik" gibt's eine ordendliche auswahl an Komplettleuchten und Ersatzteilen.

Viele Grüße aus Kieselbronn nach Ottenbronn!


Tobias (Deutz D 30 06)
 
S

stihl_mspower

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
so heute mal alles ausprobiert nun es tut wieder alles bis auf die blinker was könnte da der fehler sein ? das relee? und hatt der deutz ein fernlicht ?
 
M

Menni

Beiträge
63
Likes
0
Hallo,

den Deutz gab es mit oder ohne Fernlicht. Unser D 3006 Bj. 73 hatte zum Beispiel kein Fernlicht. Das siehst du aber ob vorne zu den Scheinwerfern 2 Kabel gehen (dann hat er keins), wenn dort aber 3 Kabel hingehen hat er Fernlicht.

Zu dem Blinker:

Bau mal das Relais aus lass die Stecker aber dran, und Prüfe ob + und - anliegen. Hatte unserer auch, dem fehlte Masse und es ging kein Blinker.

Gruß Andre
 
Thema: deutz 3006 sicherungen

Ähnliche Themen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben