Deutz 10006 Spezial Radio nachrüsten

Diskutiere Deutz 10006 Spezial Radio nachrüsten im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag, Ich habe mir einen Deutz 10006 Spezial zugelegt und würde gerne ein Radio nachrüsten. Hat dies jemand schon mal gemacht. Gruß Philipp
Philipp10006

Philipp10006

Beiträge
3
Likes
0
Guten Tag,
Ich habe mir einen Deutz 10006 Spezial zugelegt und würde gerne ein Radio nachrüsten. Hat dies jemand schon mal gemacht.
Gruß Philipp
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Hallo,

Natürlich ist das möglich, war ja original auch vorhanden!

Das Radio in der Special Kabine dient aber mehr der subjektiven Befriedigung des Fahrers, als der Befriedigung durch glasklare Klangqualität.

Ein kleiner Tipp am Rande, ein möglichst kurzes Einbauradio verwenden, die Länge nach hinten/richtung Dach ist bei den Specials sehr begrenzt!

Gruß,
Lukas
 
J

Joerg mit 3006

Beiträge
131
Likes
34
Ich habe (1992🤪) mit 15 meinen Führerschein gemacht, und wollte natürlich ein Radio haben. Also hab ich alles in eine Holzkiste gepackt, mit Stecker dran. Dann könnte ich das immer mitnehmen auf den 6005 DX 90 und den 10006. Aber auf dem 10006 hab ich nix gehört... Gar nix 🙄
Jetzt hab ich einen 3006 mit Radio, aber beim fahren hören ist nicht drin. Gruß Jörg
 
Philipp10006

Philipp10006

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo,

Natürlich ist das möglich, war ja original auch vorhanden!

Das Radio in der Special Kabine dient aber mehr der subjektiven Befriedigung des Fahrers, als der Befriedigung durch glasklare Klangqualität.

Ein kleiner Tipp am Rande, ein möglichst kurzes Einbauradio verwenden, die Länge nach hinten/richtung Dach ist bei den Specials sehr begrenzt!

Gruß,
Lukas
Vielen Dank für die Info hast du vlt ein Foto wie so ein Radio eingebaut ist?
Mfg Philipp
 
Thema: Deutz 10006 Spezial Radio nachrüsten

Ähnliche Themen

Deutz 7206 Kabine auf 8006?

Kauf 10006 ohne Fahrzeugpapiere

Aufkleber 10006 gold

D 10006 Kompressor nachrüsten Reimentrieb umbauen

Deutz 100 06 - kauf

Oben