D 4005 Demontage Lenkrad D4005

Diskutiere Demontage Lenkrad D4005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich möchte bei meinem D4005 das Lenkrad abnehmen um die Amaturentafel abzubauen. leider scheiter ich an der Scheibe die sich unter der...
S

Sascha D.

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
ich möchte bei meinem D4005 das Lenkrad abnehmen um die Amaturentafel abzubauen.
leider scheiter ich an der Scheibe die sich unter der Mutter befindet.
diese hat so wie das aussieht ein Gewinde, aber bekomme ich diese gelöst? An der Narbe sind drei kleine Nasen?!
Vielleicht hat jemand eine Idee für mich!
 

Anhänge

  • IMG_0082.jpeg
    IMG_0082.jpeg
    365,7 KB · Aufrufe: 49
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
Hallo

nutze bitte die Suchfunktion. das Lenkrad wurde hier schon mehrfach demontiert.

die Scheibe ist nur eine Scheibe ohne Gewinde

VG
 
Thema: Demontage Lenkrad D4005

Ähnliche Themen

Lenkrad wieder einbauen Deutz 4006

Kuhn Schwader GA 381GM Probleme bei der Demontage/Zerlegung

D 50.1 S (D 55) Speichenlenkrad mit Hupenknopf Demontage

Lenkrad Demontieren

D 4005 Kupplung Deutz 4005 einstellen Do 225/225K

Oben