Daten DX 4.20

Diskutiere Daten DX 4.20 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfreunde! Da ich im Internet gesehen habe, dass es einen DX 4.20 gibt und ich nirgends etwas im Internet und Typenkompass gefunden habe...
T

Tirolerdeutz

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Deutzfreunde!
Da ich im Internet gesehen habe, dass es einen DX 4.20 gibt und ich nirgends etwas im Internet und Typenkompass gefunden habe, würde ich mich über ein paar Daten freuen (Geschwindigkeit, Motor, Getriebe, Besonderheiten,Leistung, Ausstattung, usw....). Danke im Voraus mfg Stefan
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Stefan,

in der nächsten Woche erscheint ein Buch, in dem Du Folgendes wirst lesen können:

Etwas mehr als eine reine Umbenennung stellte der DX 4.20 dar, der ein auf 80 PS, später 78 PS angehobener DX 4.30 war (Fahrgestell-Nummern 7430/.... und 7431/....).

Der Schlepper war ein spezielles Angebot des damaligen Deutz-Fahr-Importeurs Sieberg in den Niederlanden.

Gruß
Michael
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.331
Likes
1.355
Lasca34 schrieb:
in der nächsten Woche erscheint ein Buch...
:]

Hallo Michael
btw, hast Du evtl. Informationen, ob Dieses schon auf der Agritechnika erhältlich sein wird?


(Das diese Anfrage nicht direkt zum Thema DX gehört, bitte ich zu entschuldigen)

Gruß Raini
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Raini,

ich nehme an, daß das Buch direkt nach der Agritechnika verfügbar sein wird.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • Alle_Traktoren_von_Deutz.jpg
    Alle_Traktoren_von_Deutz.jpg
    580 KB · Aufrufe: 675
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Hallo Michael ,

bekommen wir Rabatte :D

Das Buch werde ich mir aber aufjedenfall holen . Nur der Preis hält bischen zurück.Aber man gönnt sich ja sonst nichts. =)


Gruß
Georg
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.331
Likes
1.355
Danke Michael, für Deine Antwort.
(Damit schließe ich meinen Off-Topic-Ausrutscher)
Gruß Raini
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Lasca34 schrieb:
Hallo Raini,

ich nehme an, daß das Buch direkt nach der Agritechnika verfügbar sein wird.

Gruß
Michael


Na Hoffentlich die ungeduld wächst hab mein Exenplar schon im September beim Schwungrad verlag bestellt und warte schon sehn süchtig.



mfg Paddy
 
K

Kuchi94

Guest
Also, mein Vater weis nun, womit er mir zu Weihnachten eine "kleine" Freude machen kann :D:D.
 
Thema: Daten DX 4.20

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

I Monitor 3 Daten Management

Unterschied(e) ZF-A8 zu ZF-A9

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

DX 4.51 Teleskopspiegel an Handlauf

Oben