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Das Heizrohr wird nicht Heiss!
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<blockquote data-quote="bfg 2004" data-source="post: 186872" data-attributes="member: 868"><p>Hallo Robin !!</p><p></p><p>Das kannst Du ja auch nicht verstehen !!</p><p></p><p>Denn der gute Elmar wirft hier zwei Kaltstarthilfen in einen Topf.</p><p></p><p>Fakt ist, das alle Deutz Zwei- und Dreizylinder FL 912 und Dreizylinder FL 913 Motoren einen HEIZFLANSCH im Ansaugkrümmer und KEINE FLAMMGLÜHKERZE haben.</p><p></p><p>Ich habe mal in die elektronische Ersatzteiliste geschaut und demzufolge hat auch ein D 6007 und ein DX 3.50 Starcab diesen Heizflansch.</p><p></p><p>Die D 06 haben keinen Glühüberwacher für den Heizflansch, da geht die volle Leistung über Klemme 19 zur Glühspirale. </p><p></p><p>Ob die D 07 / 07C und DX 3 VC / SC mit Dreizylinder eine Überwachung des Vorglühvorgangs haben weiß ich nicht, möglich wäre das.</p><p>Denn bei den D 07 mit Flammglühkerze wird auch die Beeindigung der Vorglühzeit über eine grüne Kontrollleuchte angezeigt.</p><p></p><p>Was das hellerwerden der Kontrollleuchten angeht: </p><p>Es kann sein das der Widerstand der Glühspirale beim Glühen niedriger wird und das sie dann am Ende weniger Strom aufnimmt.</p><p> Aber eine Aktive Schaltung ist da nicht eingebaut.</p><p></p><p>Eine Sicherung ist laut Schaltplan nicht eingebaut.</p><p>Evtl. schaltet der Zugschalter nicht sauber durch, oder die Leitung ist unterbrochen.</p><p></p><p>mfg bfg 2004</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bfg 2004, post: 186872, member: 868"] Hallo Robin !! Das kannst Du ja auch nicht verstehen !! Denn der gute Elmar wirft hier zwei Kaltstarthilfen in einen Topf. Fakt ist, das alle Deutz Zwei- und Dreizylinder FL 912 und Dreizylinder FL 913 Motoren einen HEIZFLANSCH im Ansaugkrümmer und KEINE FLAMMGLÜHKERZE haben. Ich habe mal in die elektronische Ersatzteiliste geschaut und demzufolge hat auch ein D 6007 und ein DX 3.50 Starcab diesen Heizflansch. Die D 06 haben keinen Glühüberwacher für den Heizflansch, da geht die volle Leistung über Klemme 19 zur Glühspirale. Ob die D 07 / 07C und DX 3 VC / SC mit Dreizylinder eine Überwachung des Vorglühvorgangs haben weiß ich nicht, möglich wäre das. Denn bei den D 07 mit Flammglühkerze wird auch die Beeindigung der Vorglühzeit über eine grüne Kontrollleuchte angezeigt. Was das hellerwerden der Kontrollleuchten angeht: Es kann sein das der Widerstand der Glühspirale beim Glühen niedriger wird und das sie dann am Ende weniger Strom aufnimmt. Aber eine Aktive Schaltung ist da nicht eingebaut. Eine Sicherung ist laut Schaltplan nicht eingebaut. Evtl. schaltet der Zugschalter nicht sauber durch, oder die Leitung ist unterbrochen. mfg bfg 2004 [/QUOTE]
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