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Das Heizrohr wird nicht Heiss!
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<blockquote data-quote="RobinD4506-S" data-source="post: 186848" data-attributes="member: 3762"><p>Hallo Leute, </p><p>heute morgen brauchte ich mal wieder den 4506. Bei etwa -8°C wollte ich vorglühen, aber mit glühen orgelte er genau so lang wie ohne. Nun habe ich geschaut warum er nicht glüht. Wenn ich versuche zu glühen ziehe ich den Schalter vorsichtig zur ersten Raststellung. Keine der leuchten (Ladekontrollleuchte, Öldruck) wurde schwächer. </p><p>Als ich dann nach 2 Minuten ans Heizrohr fasste war es immer noch Kalt. Also habe ich das Kabel auf beschädigungen geprüft, aber ich konnte keine Sichtbaren Schäden feststellen. Dann habe ich mir schnell ein Kabel gemacht mit dem ich direkt von dem Kontakt der Glühwendel an die Batterie bin. Siehe da das Heizrohr wird schon nach 10 Sec. heiss. </p><p>Ist da zwischen Zugschalter und Glühwendel eine Sicherung oder ein Schutzschalter? Wäre es möglich das der Schalter einen Schaden hat so das er in dieser Position nicht schaltet?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobinD4506-S, post: 186848, member: 3762"] Hallo Leute, heute morgen brauchte ich mal wieder den 4506. Bei etwa -8°C wollte ich vorglühen, aber mit glühen orgelte er genau so lang wie ohne. Nun habe ich geschaut warum er nicht glüht. Wenn ich versuche zu glühen ziehe ich den Schalter vorsichtig zur ersten Raststellung. Keine der leuchten (Ladekontrollleuchte, Öldruck) wurde schwächer. Als ich dann nach 2 Minuten ans Heizrohr fasste war es immer noch Kalt. Also habe ich das Kabel auf beschädigungen geprüft, aber ich konnte keine Sichtbaren Schäden feststellen. Dann habe ich mir schnell ein Kabel gemacht mit dem ich direkt von dem Kontakt der Glühwendel an die Batterie bin. Siehe da das Heizrohr wird schon nach 10 Sec. heiss. Ist da zwischen Zugschalter und Glühwendel eine Sicherung oder ein Schutzschalter? Wäre es möglich das der Schalter einen Schaden hat so das er in dieser Position nicht schaltet? [/QUOTE]
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