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<blockquote data-quote="Gast" data-source="post: 12875"><p>Hallo Ihr Deutzer!!</p><p>In meinem ehemaligen Kundenkreis gab es einen D5005 Allrad. Dieser Schlepper ist entweder 2000 oder 2001 nach Bayern verkauft worden. Der Schlepper hatte den ganz normalen F4L812 Motor, ein Getriebe TW 50 ( 8+ 4 ) Deutz-Hydraulik K35 oder 45 und eine ZF / ZP Vorderachse AL1550 ohne Außenplanetengetriebe, sowie ZF Spindelhydrolenkung. Der Allradabtrieb war ähnlich dem 6005A und 6006 A unter das Getriebe geflanscht, dadurch hatte er eine sehr geringe Bauchfreiheit. Bereift war der 5005A mit 7,50- 18 AS und 14,9/ 13- 28 AS. Die Hinterradfelgen trugen Radgewichte. Ein Baas- Frontlader Größe 2 war montiert. Ob es sich um einen Prototyp oder eine Serienmaschine handelt kann ich nicht sagen. Das Baujahr ist 1966 oder 67.</p><p>Vieleicht kennt ja jemand aus dem Deutz Forum diesen Schlepper und kann sich melden.</p><p>mfg Bert Fiedler</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast, post: 12875"] Hallo Ihr Deutzer!! In meinem ehemaligen Kundenkreis gab es einen D5005 Allrad. Dieser Schlepper ist entweder 2000 oder 2001 nach Bayern verkauft worden. Der Schlepper hatte den ganz normalen F4L812 Motor, ein Getriebe TW 50 ( 8+ 4 ) Deutz-Hydraulik K35 oder 45 und eine ZF / ZP Vorderachse AL1550 ohne Außenplanetengetriebe, sowie ZF Spindelhydrolenkung. Der Allradabtrieb war ähnlich dem 6005A und 6006 A unter das Getriebe geflanscht, dadurch hatte er eine sehr geringe Bauchfreiheit. Bereift war der 5005A mit 7,50- 18 AS und 14,9/ 13- 28 AS. Die Hinterradfelgen trugen Radgewichte. Ein Baas- Frontlader Größe 2 war montiert. Ob es sich um einen Prototyp oder eine Serienmaschine handelt kann ich nicht sagen. Das Baujahr ist 1966 oder 67. Vieleicht kennt ja jemand aus dem Deutz Forum diesen Schlepper und kann sich melden. mfg Bert Fiedler [/QUOTE]
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