D50 Allrad

Diskutiere D50 Allrad im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Ich finde eure Seite echt top. Nun habe ich eine Frage. Gab es einen Deutz D50 Allrad. Ich habe da einen Angeboten bekommen. Gab...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

Ich finde eure Seite echt top.

Nun habe ich eine Frage. Gab es einen Deutz D50 Allrad. Ich habe da einen Angeboten bekommen. Gab es damals auch umrüstsätze für allrad?
Wäre der schlepper ein seltenes stück?

Ich hoffe auf eure Antworten.

mfg

Markus
 
C

Christian...

Beiträge
6.530
Likes
56
Einen D50 mit Allrad gab es nicht.
Wohl aber einen
D6005
D8005
D9005
sowie aus der 06er Reihe alle ab D4506 aufwärts (also auch einen D5006.

Evtl. ist der dir angebotene D50 mal umgebaut worden (ist aber nicht original) oder es ist kein D50, sondern ein D5006 oder irgendein Deutz mit 50PS und Allrad.
 
G

Gast

Guest
Christian;
Mit welchem Aufwand sollte denn jemand (wenn überhaupt machbar) einen D50 zu einem Allradschlepper umbauen?
Einen anderen D 5... mit 50 PS gibt es nicht!!! Außer dem 5007P, aber der hat kein Allrad!
Bestimmt doch nur ein kleiner Lese- oder Übertragungsfehler.
Michael In het Panhuis
 
D

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Das kann nur ein D50 06 gewesen sein.Es gab übrigens den 40 06 schon mit Allrad.
Gruß jürgen
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
moin
guckt ihr unter :DEUTZ bei E-Bay,traktorpool,etc...,
Beitrag von sepp vom 5.12.o5 -"Was sagt ihr zu diesen
DEUTZ bei E-Bay"
mfg
MG
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
7
wir hatten diese Thema schonmal hier im Forum. Da müsst ihr mal suchen wo das war, ich finde das nicht. Michael Bruse hat da auch einiges zu gesagt. ich weiß nur nicht mehr was. ?(
Gruß Berndt
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
moin berndt
guck doch mal ein höher
-allgemeines forum,unter forum(deutz bei e-bay,tratorpool,etc...) seite 2
mfg
MG
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
7
sorry matthias, jetzt versteh ich deinen Beitrag erst. Ich war heute Nacht irgendwie zu dumm den zu verstehn. :D
Gruß Berndt
 
G

Gast

Guest
Hallo Ihr Deutzer!!
In meinem ehemaligen Kundenkreis gab es einen D5005 Allrad. Dieser Schlepper ist entweder 2000 oder 2001 nach Bayern verkauft worden. Der Schlepper hatte den ganz normalen F4L812 Motor, ein Getriebe TW 50 ( 8+ 4 ) Deutz-Hydraulik K35 oder 45 und eine ZF / ZP Vorderachse AL1550 ohne Außenplanetengetriebe, sowie ZF Spindelhydrolenkung. Der Allradabtrieb war ähnlich dem 6005A und 6006 A unter das Getriebe geflanscht, dadurch hatte er eine sehr geringe Bauchfreiheit. Bereift war der 5005A mit 7,50- 18 AS und 14,9/ 13- 28 AS. Die Hinterradfelgen trugen Radgewichte. Ein Baas- Frontlader Größe 2 war montiert. Ob es sich um einen Prototyp oder eine Serienmaschine handelt kann ich nicht sagen. Das Baujahr ist 1966 oder 67.
Vieleicht kennt ja jemand aus dem Deutz Forum diesen Schlepper und kann sich melden.
mfg Bert Fiedler
 
Thema: D50 Allrad

Ähnliche Themen

D 50 Handbuch D50 UF

Deutz M620 - Allrad funktioniert nicht

Deutz D50 1S Lenkgetriebe

Deutz D40.1

Problem: Ölaustritt vollhydraulische Lenkung D 7206 Allrad

Oben