D 50.1 S (D 55) D50.1 Tankbefestigung

Diskutiere D50.1 Tankbefestigung im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin ich habe seit kurzem einen d50 1s und hoffe mir kann jemand vll mit Bildern weiterhelfen bei mir liegt der Tank komplett lose Zwischen den...
L

Luca/Felix d50 1s

Beiträge
4
Likes
0
Moin ich habe seit kurzem einen d50 1s und hoffe mir kann jemand vll mit Bildern weiterhelfen bei mir liegt der Tank komplett lose Zwischen den Seitenblechen hab schon rausgefunden das in der Mitte eigentlich ein trennblech sitzt wodrauf ein gummipuffer ist und um den Tank ne Art keder ist könnte ggf jemand vom Aufbau des gummipuffers mit der Schraube und ob die keder an das Seitenblech oder um den Tank kommt ein Foto machen? Konnte dazu nichts 💯% Iges finden vielen Dank schonmal
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Luca,

der Keder sitz auf der Kante des Seitenblechs. Auf der Kupplungsglocke sitzt beim D40.1S noch ein U-Förmiger Bügel an diesen wird der Tank angeschraubt.

MfG Kai
 
Thema: D50.1 Tankbefestigung

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Deutz D50 Getriebe

Hydraulikpumpe zieht Luft!

Oben