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<blockquote data-quote="Opelkorken1984" data-source="post: 634866" data-attributes="member: 38771"><p>Guten Abend.... heute war ein verrückter Tag... früh habe ich die eine, bereits defekte, Glühkerze aufgebohrt und ein Gewinde für das Messwerkzeug geschnitten, dieses dann montiert.... etwas Öl von oben in die Zylinder... Strom auf den Anlasser, Zündung, nix geht, nix dreht, nicht einmal ein klacken des Magnetschalters... Anlasser raus und geöffnet....alle Kohlen festgegammelt und eine Feder weggerostet.. es stand irgendwann mal Wasser im Anlasser.... Bekannten angerufen, der Anlasser und Lima aufarbeitet... er hat dann alles sauber gemacht und gefettet... zum Glück passte eine Feder vom W50 Anlasser... zusammengebaut und wieder montiert... dann ohne glühkerzen und Spritleitungen ein paar mal leiern lassen... es kam überall Öl an den kipphebeln...dann nacheinander alle Zylinder abgedruckt... Bild seht ihr ja.... Spritleitungen dran und peer Anlasser entlüften... glühkerzen rein.... und Orgeln lassen..... hatte nur 2 funktionierende Kerzen, dritte war blind gemacht... sprang nicht an... ansaugluft vorgewärmt... dann nach etlichen Versuchen kam der Motor sehr zögerlich, ging erstmal immerwieder aus... Irgendwann lief er dann.. ein paar mal auf und ab in der Drehzahl, ein paar mal aus.... ging aber gleich wieder an.... Drehzahl blieb immer gleich, egal was ich am Gas und handgas geändert habe... ich vermute die reglerstange in der Pumpe ist fest....oder dieselfilter zu.... es ist alles alt...ich möchte jetzt die Pumpe öffnen und erstmal Öl und alle Filter ersetzen.... Kraftstoff tauschen... dann eine Probe machen, was am Schlepper geht was nicht.... was macht der Motor.... vorher wird auch die glühanlage instand gesetzt.... vermutlich nochmalige Kompressionsmessung....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Opelkorken1984, post: 634866, member: 38771"] Guten Abend.... heute war ein verrückter Tag... früh habe ich die eine, bereits defekte, Glühkerze aufgebohrt und ein Gewinde für das Messwerkzeug geschnitten, dieses dann montiert.... etwas Öl von oben in die Zylinder... Strom auf den Anlasser, Zündung, nix geht, nix dreht, nicht einmal ein klacken des Magnetschalters... Anlasser raus und geöffnet....alle Kohlen festgegammelt und eine Feder weggerostet.. es stand irgendwann mal Wasser im Anlasser.... Bekannten angerufen, der Anlasser und Lima aufarbeitet... er hat dann alles sauber gemacht und gefettet... zum Glück passte eine Feder vom W50 Anlasser... zusammengebaut und wieder montiert... dann ohne glühkerzen und Spritleitungen ein paar mal leiern lassen... es kam überall Öl an den kipphebeln...dann nacheinander alle Zylinder abgedruckt... Bild seht ihr ja.... Spritleitungen dran und peer Anlasser entlüften... glühkerzen rein.... und Orgeln lassen..... hatte nur 2 funktionierende Kerzen, dritte war blind gemacht... sprang nicht an... ansaugluft vorgewärmt... dann nach etlichen Versuchen kam der Motor sehr zögerlich, ging erstmal immerwieder aus... Irgendwann lief er dann.. ein paar mal auf und ab in der Drehzahl, ein paar mal aus.... ging aber gleich wieder an.... Drehzahl blieb immer gleich, egal was ich am Gas und handgas geändert habe... ich vermute die reglerstange in der Pumpe ist fest....oder dieselfilter zu.... es ist alles alt...ich möchte jetzt die Pumpe öffnen und erstmal Öl und alle Filter ersetzen.... Kraftstoff tauschen... dann eine Probe machen, was am Schlepper geht was nicht.... was macht der Motor.... vorher wird auch die glühanlage instand gesetzt.... vermutlich nochmalige Kompressionsmessung.... [/QUOTE]
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