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<blockquote data-quote="Deutz45nullfuenf" data-source="post: 490926" data-attributes="member: 20784"><p>Hallo Joost,</p><p></p><p>willkommen im Club der 4005 Besitzer und im Forum.</p><p></p><p>1. Das du die Feder wieder eingehängt hast war sicherlich nicht verkehrt. DIe Federn ziehen das Ausrücklager wieder zurück.</p><p></p><p>2. Die Inbusschraube an der Kupplungsglocke sollte möglichst schon ganz reingeschraubt sein. Ist das ein Sackloch? Eventuell ist die Schraube zu lang. Also mal rausdrehen und die Länge der Schraube und die Tiefe des Loches messen. Da sind auch Durchgangslöcher oder?</p><p></p><p>3. Wenn du in den Tank guckst siehst du da eine Stange mit Filter?! Wenn du die Stange aushakst und den Filter hochziehst ist das Bodenventil zu. Dann löst du die Leitung an der Pumpe und lässt den Diesel in einen Behälter laufen. Eventuell kriegst du die Hohlschrauben schon mit neuen Kupferringen wieder dicht. Ich habe auch die alte wieder eingebaut obwohl sie äußerlich keine Schönheit mehr ist. Einen neuen Schlauch kann dir eine gute Landmaschinenwerkstatt nach Vorbild des alten anfertigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz45nullfuenf, post: 490926, member: 20784"] Hallo Joost, willkommen im Club der 4005 Besitzer und im Forum. 1. Das du die Feder wieder eingehängt hast war sicherlich nicht verkehrt. DIe Federn ziehen das Ausrücklager wieder zurück. 2. Die Inbusschraube an der Kupplungsglocke sollte möglichst schon ganz reingeschraubt sein. Ist das ein Sackloch? Eventuell ist die Schraube zu lang. Also mal rausdrehen und die Länge der Schraube und die Tiefe des Loches messen. Da sind auch Durchgangslöcher oder? 3. Wenn du in den Tank guckst siehst du da eine Stange mit Filter?! Wenn du die Stange aushakst und den Filter hochziehst ist das Bodenventil zu. Dann löst du die Leitung an der Pumpe und lässt den Diesel in einen Behälter laufen. Eventuell kriegst du die Hohlschrauben schon mit neuen Kupferringen wieder dicht. Ich habe auch die alte wieder eingebaut obwohl sie äußerlich keine Schönheit mehr ist. Einen neuen Schlauch kann dir eine gute Landmaschinenwerkstatt nach Vorbild des alten anfertigen. [/QUOTE]
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