Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
D40.2 F3L812 Motror Blauer Rauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast" data-source="post: 8196"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>blauer Rauch ist ein Anzeichen das Öl verbrannt wird, hast du mal den Ölstand im Luftfilter kontrolliert, der darf nicht über max. seinen !</p><p></p><p>Wenn der Motor verschlissen ist kann man das deutlich an der Kurbelgehäuseentlüftung sehen oder fühlen, wird dort viel Luft herausgedrückt, sind die Kolbenringe verschlissen.</p><p>Dies müßte sich auch in einen erhöhten Motorölverbrauch bemerkbar machen.</p><p></p><p>mfg</p><p></p><p>marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast, post: 8196"] Hallo, blauer Rauch ist ein Anzeichen das Öl verbrannt wird, hast du mal den Ölstand im Luftfilter kontrolliert, der darf nicht über max. seinen ! Wenn der Motor verschlissen ist kann man das deutlich an der Kurbelgehäuseentlüftung sehen oder fühlen, wird dort viel Luft herausgedrückt, sind die Kolbenringe verschlissen. Dies müßte sich auch in einen erhöhten Motorölverbrauch bemerkbar machen. mfg marcel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
D40.2 F3L812 Motror Blauer Rauch
Oben