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<blockquote data-quote="ahomt" data-source="post: 625923" data-attributes="member: 18958"><p>Hallo</p><p>es ist schon Zylinder 1. die ESP ist ja an der Front des Motors angeflanscht. ist aber egal, die anderen werden wohl nicht minder klemmen. man kann die von oben versuchen zu lösen, ich würd da aber erstmal einen Rostlöser bemühen u auf keinen Fall so einen kleine Durchschlag (2mm). die Elemente haben mittig eine Bohrung. der Plungerdurchmesser sollte 7,5 mm sein, also darf es gerne ein 6mm Durchschlag sein. letztlich wird die Pumpe mal neue Elemente bekommen müssen.</p><p></p><p>VG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahomt, post: 625923, member: 18958"] Hallo es ist schon Zylinder 1. die ESP ist ja an der Front des Motors angeflanscht. ist aber egal, die anderen werden wohl nicht minder klemmen. man kann die von oben versuchen zu lösen, ich würd da aber erstmal einen Rostlöser bemühen u auf keinen Fall so einen kleine Durchschlag (2mm). die Elemente haben mittig eine Bohrung. der Plungerdurchmesser sollte 7,5 mm sein, also darf es gerne ein 6mm Durchschlag sein. letztlich wird die Pumpe mal neue Elemente bekommen müssen. VG [/QUOTE]
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