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Deutz Ecke
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D40.1S Einspritzpumpe ausbauen
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<blockquote data-quote="Rudolf Diesel" data-source="post: 600932" data-attributes="member: 28007"><p>Hallo, </p><p>wie gesagt, die Pumpe ist jetzt raus. Das neue Problem, das ich Ahnungsloser beim Ausbau der Pumpe verursacht habe, lässt vermutlich alle Profis laut lachen ...</p><p>Mir ist nämlich diese Schlitzmutter, die mir anfänglich auch Schwierigkeiten bereitet hatte, in den Motor gefallen ...</p><p>Dabei hatte ich vorher hier irgendwo im Forum gelesen, dass man unbedingt Putzlappen in die Öffnung einführen soll, um genau dieses Problem zu verhindern ...</p><p></p><p>Das Öl habe ich schon abgelassen, denn ich hatte gehofft, dass die Mutter mit dem Motoröl ausgespült wird. Ergebnis: Fehlanzeige.</p><p>Jetzt möchte ich die Ölwanne abbauen. Dies scheint mir aber gar nicht so einfach zu sein! <strong>Muss ich, was ich befürchte, die Vorderachse entfernen, bevor ich die Ölwanne abbauen kann?</strong></p><p></p><p>Vielen Dank und viele Grüße!</p><p>Christian</p><p></p><p>PS: [USER=15545]@Kai6.05[/USER] und [USER=28233]@Demian[/USER]: Ich bin doch auch wirklich zu blöd! Da ist der D40.1s nun eigentlich fertig, die Elektrik nach langem hin und her verkabelt und auch die Vollabnahme beim TÜV bestanden. Dann zickt die Einspritzpumpe ein bisschen und schon ich lasse eine Mutter in den Motor fallen. Dümmer geht es doch gar nicht mehr ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rudolf Diesel, post: 600932, member: 28007"] Hallo, wie gesagt, die Pumpe ist jetzt raus. Das neue Problem, das ich Ahnungsloser beim Ausbau der Pumpe verursacht habe, lässt vermutlich alle Profis laut lachen ... Mir ist nämlich diese Schlitzmutter, die mir anfänglich auch Schwierigkeiten bereitet hatte, in den Motor gefallen ... Dabei hatte ich vorher hier irgendwo im Forum gelesen, dass man unbedingt Putzlappen in die Öffnung einführen soll, um genau dieses Problem zu verhindern ... Das Öl habe ich schon abgelassen, denn ich hatte gehofft, dass die Mutter mit dem Motoröl ausgespült wird. Ergebnis: Fehlanzeige. Jetzt möchte ich die Ölwanne abbauen. Dies scheint mir aber gar nicht so einfach zu sein! [B]Muss ich, was ich befürchte, die Vorderachse entfernen, bevor ich die Ölwanne abbauen kann?[/B] Vielen Dank und viele Grüße! Christian PS: [USER=15545]@Kai6.05[/USER] und [USER=28233]@Demian[/USER]: Ich bin doch auch wirklich zu blöd! Da ist der D40.1s nun eigentlich fertig, die Elektrik nach langem hin und her verkabelt und auch die Vollabnahme beim TÜV bestanden. Dann zickt die Einspritzpumpe ein bisschen und schon ich lasse eine Mutter in den Motor fallen. Dümmer geht es doch gar nicht mehr ... [/QUOTE]
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