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<blockquote data-quote="Werder014" data-source="post: 600685" data-attributes="member: 30291"><p>Moin,</p><p>besorge dir am besten das Werkstatthandbuch zum Motor, das gibt es auch als pdf.</p><p></p><p>Ich hätte mal die Öleinfüllschraube oben auf dem Reglergehäuse sowie den Deckel an der Seite der ESP (Dahinter sind die drei Federn und die Regelstange) geöffnet und einen Blick in die ESP geworfen ob das sauber aussieht.</p><p>Dann hätte ich einen Ölwechsel an der ESP durchgeführt und die Leckstelle erst einmal beobachtet.</p><p></p><p>Um die Dichtung am Gashebel zu tauschen reicht es prinzipiell aus nur den Regler von der ESP abzubauen. Berücksichtigt man das Alter der ESP ist der Rat gleich die komplette Pumpe zu machen aber nicht verkehrt, es ist halt etwas mehr Aufwand (= Geld).</p><p></p><p>Grüße</p><p>Henrik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Werder014, post: 600685, member: 30291"] Moin, besorge dir am besten das Werkstatthandbuch zum Motor, das gibt es auch als pdf. Ich hätte mal die Öleinfüllschraube oben auf dem Reglergehäuse sowie den Deckel an der Seite der ESP (Dahinter sind die drei Federn und die Regelstange) geöffnet und einen Blick in die ESP geworfen ob das sauber aussieht. Dann hätte ich einen Ölwechsel an der ESP durchgeführt und die Leckstelle erst einmal beobachtet. Um die Dichtung am Gashebel zu tauschen reicht es prinzipiell aus nur den Regler von der ESP abzubauen. Berücksichtigt man das Alter der ESP ist der Rat gleich die komplette Pumpe zu machen aber nicht verkehrt, es ist halt etwas mehr Aufwand (= Geld). Grüße Henrik [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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