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<blockquote data-quote="Werder014" data-source="post: 590580" data-attributes="member: 30291"><p>Moin,</p><p></p><p>ich der Annahme, dass der Ring beim Vierzylinder der gleiche wie beim Dreizylinder ist, ist das ein 80 x 3 mm O-Ring.</p><p></p><p>Laut meiner ETL sind die drei Schrauben alle unterschiedlich. (Von vorne gesehen) Die oben rechts soll eine M10x75, die unten rechts eine M8x85 und die links zur Motormitte eine M8x12 sein. Wollte ich nicht unerwähnt lassen...</p><p></p><p>Grüße</p><p>Henrik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Werder014, post: 590580, member: 30291"] Moin, ich der Annahme, dass der Ring beim Vierzylinder der gleiche wie beim Dreizylinder ist, ist das ein 80 x 3 mm O-Ring. Laut meiner ETL sind die drei Schrauben alle unterschiedlich. (Von vorne gesehen) Die oben rechts soll eine M10x75, die unten rechts eine M8x85 und die links zur Motormitte eine M8x12 sein. Wollte ich nicht unerwähnt lassen... Grüße Henrik [/QUOTE]
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