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<blockquote data-quote="Vespisti" data-source="post: 590186" data-attributes="member: 31512"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich bestelle dann das Ventil von Ebay.</p><p>Welche Version vom Einstellbereich soll ich nehmen? 50 bis 250bar?</p><p></p><p>Ich würde es dann am liebsten vorne direkt hinter der Pumpe einbauen, damit ich dann irgendwann das neue Steuergerät (Kreuzhebel) von unter dem Motor mit Rohren anbinden kann.</p><p>Kann ich den T-Anschluss des Ventils dann per T-Stück an der Rückflussleitung von der Lenkhilfe anschließen? Oder muss es unbedingt an die dicke 22er Saugleitung, die ja viel weiter oben verläuft?</p><p>Falls die Rücklaufleitung der Lenkhilfe in Ordnung ist, dann könnte ich per T-Stück zwischen dem Schlauch von Lenkung und Rohr. Das wäre direkt vorne neben der Pumpe.</p><p></p><p>[ATTACH]182343[/ATTACH]</p><p></p><p>Danke und Gruß</p><p>Johannes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vespisti, post: 590186, member: 31512"] Hallo zusammen, ich bestelle dann das Ventil von Ebay. Welche Version vom Einstellbereich soll ich nehmen? 50 bis 250bar? Ich würde es dann am liebsten vorne direkt hinter der Pumpe einbauen, damit ich dann irgendwann das neue Steuergerät (Kreuzhebel) von unter dem Motor mit Rohren anbinden kann. Kann ich den T-Anschluss des Ventils dann per T-Stück an der Rückflussleitung von der Lenkhilfe anschließen? Oder muss es unbedingt an die dicke 22er Saugleitung, die ja viel weiter oben verläuft? Falls die Rücklaufleitung der Lenkhilfe in Ordnung ist, dann könnte ich per T-Stück zwischen dem Schlauch von Lenkung und Rohr. Das wäre direkt vorne neben der Pumpe. [ATTACH]182343[/ATTACH] Danke und Gruß Johannes [/QUOTE]
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