D25.2 Fahrzeugbrief

Diskutiere D25.2 Fahrzeugbrief im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - Hallo, Suche jemand, der mir eine Kopie eines Fahrzeugbriefes von einem Deutz D25.2 schicken kann. Ich weiß, dass er ab 1964 gebaut wurde, da der...
K

kleiner86

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, Suche jemand, der mir eine Kopie eines Fahrzeugbriefes von einem Deutz D25.2 schicken kann. Ich weiß, dass er ab 1964 gebaut wurde, da der F2L 812 eingebaut ist. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

MfG kleiner86
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo Hasi,
wenn du willst kannst du mir den Brief auch schicken, dann stell ich den auf www.Deutz-Oldtimer.de unter "Tüv&Co." -> "Fahrzeugbriefe" online. Dort sind schon einige andere.
Meine E-Mail:
**********

Gruß,
Johannes
 
Thema: D25.2 Fahrzeugbrief

Ähnliche Themen

Beiblatt zum Fahrzeugbrief Agroxtra 4.57

Heckhydraulik ohne Funktion

Scheibe Lagesensor Bosch EHR D

Probleme bei der Anmeldung meines Deutz D40 S

Motor TD 2009 L 04

Oben