Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
D 8006
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Meiko" data-source="post: 7773" data-attributes="member: 29"><p>@Michael In het Panhuis und Tim_Taylor:</p><p></p><p>Wenn Eure o.g. aussagen Stimmen, heißt das also im umkehrschluß, das es einen F2L612 mit Messingzierleisten nicht gibt, da ja noch der erste echte D25 mit F2L712er Motor gelbe Steifen hat...</p><p></p><p>Kann so nicht ganz stimmen, denn ich habe einen F2L612/6-N mit einem Motor F2L712 und Messingzierleisten ! Zur kompletten Verwirrung ist dann auch noch ein D25-Logo angebracht, obwohl auf dem Typenschild F2L612/6-N steht.</p><p></p><p>Gefrickelt is da nix, ich habe den im nie gewaschenen Originalzustand vom Erben des Erstbesitzers gekauft. Bilder siehe meine Homepage...</p><p></p><p>Zu der Motor-Hochdreh-Thematik kann ich nur zustimmen, das das fies auf den Motor geht. Ein Verwandter von mir war zur Hoch-Zeit der 06er Baureihe bei Fa. Boddien (ehemals größter Deutz-Händler in Norddeutschland) beschäftigt. Der hat auch ab und zu an den "mitgebrachten" Vorführschleppern gedreht, so das ein 5506 auch mal gut 40 km/h lief ! Oder man mit nem Intrac 2003 einen 4-Schar Volldrehpflug ziehen konnte.</p><p>Bei den eigenen Treckern wurde das nie gemacht, da hat er sich immer dagegen gewehrt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meiko, post: 7773, member: 29"] @Michael In het Panhuis und Tim_Taylor: Wenn Eure o.g. aussagen Stimmen, heißt das also im umkehrschluß, das es einen F2L612 mit Messingzierleisten nicht gibt, da ja noch der erste echte D25 mit F2L712er Motor gelbe Steifen hat... Kann so nicht ganz stimmen, denn ich habe einen F2L612/6-N mit einem Motor F2L712 und Messingzierleisten ! Zur kompletten Verwirrung ist dann auch noch ein D25-Logo angebracht, obwohl auf dem Typenschild F2L612/6-N steht. Gefrickelt is da nix, ich habe den im nie gewaschenen Originalzustand vom Erben des Erstbesitzers gekauft. Bilder siehe meine Homepage... Zu der Motor-Hochdreh-Thematik kann ich nur zustimmen, das das fies auf den Motor geht. Ein Verwandter von mir war zur Hoch-Zeit der 06er Baureihe bei Fa. Boddien (ehemals größter Deutz-Händler in Norddeutschland) beschäftigt. Der hat auch ab und zu an den "mitgebrachten" Vorführschleppern gedreht, so das ein 5506 auch mal gut 40 km/h lief ! Oder man mit nem Intrac 2003 einen 4-Schar Volldrehpflug ziehen konnte. Bei den eigenen Treckern wurde das nie gemacht, da hat er sich immer dagegen gewehrt... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
D 8006
Oben