D 3005 bei Ebay

Diskutiere D 3005 bei Ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo. Habe bei Ebay einen Deutz gefunden. Steht quasi im Nachbarort. Habe das Teil besichtigt und es macht einen guten Eindruck. Springt gut an...
M

Mc-Cormick-Fahrer

Beiträge
4
Likes
0
Hallo.

Habe bei Ebay einen Deutz gefunden. Steht quasi im Nachbarort. Habe das Teil besichtigt und es macht einen guten Eindruck. Springt gut an, Hydraulik geht, Reifen sind gut usw. Nur optisch sieht er schon ein bisschen "böse" aus.

Hier der Link: Deutz D 3005

Ist der Startpreis gerechtfertigt? Wie hoch kann man da bieten? Kenne mich mit den "Deutzpreisen" leider nicht so gut aus ... Im Internet habe ich da wenig Vergleichsangebote gefunden.

Mfg 8)
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo Jona,

herzlich willkommen im Forum.
Das mit den Preisen ist so eine Sache ... der eine würde 10.000 € bezahlen, dem anderen ist der gleiche Trecker das doppelte Wert, der Verkäufer will aber das dreifache haben, ud einer, der unbedingt genau DEN Treckerhaben will, würde das vierfache bezahlen.

Was ist DIR denn der Trecker wert?

Ich würde aximal 100 € bieten *g* ;)
 
D

deutz612/5

Guest
Ja ich denke der Preis ist ok. Wenn die Stunden stimmen. Außerdem sieht mir das nach teuren Radial Reifen aus.
Er hat sicherlich noch originallack, keine Durchrostungen.
 
M

Mc-Cormick-Fahrer

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Vielen Dank für die kompetenten Hinweise. Hat ja schon jemand für geboten. Ich werde dann kurz vor Ende mein Glück versuchen. Dann bin ich vielleicht bald kein Mc Cormick Fahrer mehr ;)

Mfg. Jona
 
D

deutz612/5

Guest
dann gehörst du auch zum ,,grünen Dorf" :) :)
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Bei dem Schlepper würde ich aber ein genaueres Auge auf die Vorderachse werfen, da der Haubenschutzbügel darauf hin deutet, dass ein Frontlader montiert war.

mfg
Benny
 
M

Mc-Cormick-Fahrer

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0