D 3005 bei Ebay

Diskutiere D 3005 bei Ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo. Habe bei Ebay einen Deutz gefunden. Steht quasi im Nachbarort. Habe das Teil besichtigt und es macht einen guten Eindruck. Springt gut an...
M

Mc-Cormick-Fahrer

Beiträge
4
Likes
0
Hallo.

Habe bei Ebay einen Deutz gefunden. Steht quasi im Nachbarort. Habe das Teil besichtigt und es macht einen guten Eindruck. Springt gut an, Hydraulik geht, Reifen sind gut usw. Nur optisch sieht er schon ein bisschen "böse" aus.

Hier der Link: Deutz D 3005

Ist der Startpreis gerechtfertigt? Wie hoch kann man da bieten? Kenne mich mit den "Deutzpreisen" leider nicht so gut aus ... Im Internet habe ich da wenig Vergleichsangebote gefunden.

Mfg 8)
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo Jona,

herzlich willkommen im Forum.
Das mit den Preisen ist so eine Sache ... der eine würde 10.000 € bezahlen, dem anderen ist der gleiche Trecker das doppelte Wert, der Verkäufer will aber das dreifache haben, ud einer, der unbedingt genau DEN Treckerhaben will, würde das vierfache bezahlen.

Was ist DIR denn der Trecker wert?

Ich würde aximal 100 € bieten *g* ;)
 
D

deutz612/5

Guest
Ja ich denke der Preis ist ok. Wenn die Stunden stimmen. Außerdem sieht mir das nach teuren Radial Reifen aus.
Er hat sicherlich noch originallack, keine Durchrostungen.
 
M

Mc-Cormick-Fahrer

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Vielen Dank für die kompetenten Hinweise. Hat ja schon jemand für geboten. Ich werde dann kurz vor Ende mein Glück versuchen. Dann bin ich vielleicht bald kein Mc Cormick Fahrer mehr ;)

Mfg. Jona
 
D

deutz612/5

Guest
dann gehörst du auch zum ,,grünen Dorf" :) :)
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Bei dem Schlepper würde ich aber ein genaueres Auge auf die Vorderachse werfen, da der Haubenschutzbügel darauf hin deutet, dass ein Frontlader montiert war.

mfg
Benny
 
M

Mc-Cormick-Fahrer

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Bei dem Schlepper würde ich aber ein genaueres Auge auf die Vorderachse werfen, da der Haubenschutzbügel darauf hin deutet, dass ein Frontlader montiert war.

Jepp, war auch. Aber wo der ist weiß ich nicht. Steht zumindest nicht mit zu Verkauf. Er hat aber gesagt, dass man da wieder einen dran bauen kann. Die Anschlüsse (Hydraulik) wären vorhanden ...

Brauche ich aber nicht unbedingt, einen Frontlader. Eine hydraulische Ackerschiene wäre schonmal ein Fortschritt für mich ;)

EDIT:
Oder meintest du? Ob die VA schon irgendwelche Schäden wegen höherer Belastung hat? Da habe ich natürlich nicht hingeguckt ... ?(

mfg, Jona
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deutz612/5

Guest
es ist ja bald soweit..... kurz vor vier
dann möchte ich aber wissen ob du ihn hast!
 
M

Mc-Cormick-Fahrer

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Schade

Hat nicht geklappt. Habe mal die ganzen alten, abgelaufenen Auktionen abgeklappert. Mehr ist er mir nicht wert gewesen. Na dann bleibe ich wohl doch noch Mc Cormick Fahrer ;(

Die besten Grüße!

Jona.
 
D

deutz612/5

Guest
Du erwischst schon noch einen.
Schau doch mal nach 612ern, z.B. den 5er mit 24 PS
Da werden sehr schöne in deiner Preisklasse verkauft.
 
FredFeuerstein10

FredFeuerstein10

Beiträge
74
Likes
2
Hier, vielleicht haben es schon einige bemerkt, wird wieder ein D 3005 zum Kauf angeboten, Standort Eichsfeld.
Link D3005
MfG FF10
 
Thema: D 3005 bei Ebay

Ähnliche Themen

Deutz D3005 Kabelbaum

Fahr Miststreuer kaufen?

Ein Neuer mit 4006 und Fragen

D 40.2 (D 40 L) Kaufberatung D40.2

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben