Claas Rolland 44 Ersatzteile

Diskutiere Claas Rolland 44 Ersatzteile im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo an alle. Ich bin für meinen Schwiegerpapa auf der Suche nach einem Ersatzteil für seine Rundrollenpresse. An dieser ist ihm eine Walze...
J

Jenny

Beiträge
3
Likes
0
Hallo an alle.

Ich bin für meinen Schwiegerpapa auf der Suche nach einem Ersatzteil für seine Rundrollenpresse.
An dieser ist ihm eine Walze kaputt gegangen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich solche Walzen für eine "Claas Rolland 44" herbekomme?

Liebe Grüße Jenny
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.971
Likes
2.787
Hallo Jenny,

falls du auch bei der Ersatzteilsuche Rolland schreibst könnte das schwierig werden. Die Rundballenpressen von Claas heißen Rollant.
Was heißt denn das eine Walze kaputt ist? Das Zahnrad, das Lager, die Walze selbst?
 
J

Jenny

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Oh, okay... So stand es auf dem Zettel geschrieben 🙈.

Er meinte das eine Walze kaputt ist.
Er hat mir das auf einem Zettel aufgemalt da ich mich damit überhaupt nicht auskenne.
Es sind wohl 14 Walzen und davon wäre die Walze Nr. 2 kaputt.
 
Thema: Claas Rolland 44 Ersatzteile

Ähnliche Themen

Claas Rundballenpresse Rollant 66 Lager defekt

F1L210D

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

Diesel im Öl

Allrad

Oben