Allrad

Diskutiere Allrad im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich hab nen Agrotron 6.01tt und uns ist der Allrad kaputt gegangen… der schaltet nicht mehr zu. Ich denke das die Tellerfeder gebrochen...
Deutztron

Deutztron

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
Ich hab nen Agrotron 6.01tt und uns ist der Allrad kaputt gegangen… der schaltet nicht mehr zu. Ich denke das die Tellerfeder gebrochen ist… hat jemand vielleicht ein Werkstatthandbuch für das Getriebe bzw den Schlepper? Hat jemand den Schlepper schonmal geteilt? Muss ich auf etwas besonderes achten? Die Kabine muss runter da das allradgetriebe unter der Kabine sitzt …
 
J

jure86

Beiträge
9
Likes
0
Поздрав имам проблем у току дана као да се предњи точак сам окреће и када га возим преко 20км/х зуји мењач, да ли имаш ручни мењач или можда знаш шта може да се деси?
 
mammutle

mammutle

Beiträge
54
Likes
21
der russische Text über mir lautet (schlecht übersetzt:(

jure86:
Hallo, ich habe tagsüber das Problem, dass sich das Vorderrad von selbst dreht und wenn ich damit über 20 km/h fahre, summt das Getriebe. Hast du ein Schaltgetriebe oder weißt du vielleicht, was passieren kann?
 
Thema: Allrad

Ähnliche Themen

Getriebe Deutz D30 defektes Lager

Bremse Agrotron 6.00

An die Agroplus fahrer

Kaufberatung Agrotron K120

Getriebe Reparatur

Oben