Bulldog-Messe Alsfeld 2009

Diskutiere Bulldog-Messe Alsfeld 2009 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, dieses Wochenende ist es wieder soweit, die Bulldog-Messe in Alsfeld steht an. Ich wollte mal hören wer so alles von euch kommt...
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo zusammen,

dieses Wochenende ist es wieder soweit, die Bulldog-Messe in Alsfeld steht an.
Ich wollte mal hören wer so alles von euch kommt.

Für die die Alsfreld nicht kennen, es sind 3 riesen große Hallen ( Hessenhallen) voll mit Ständen und Ersatzteilverkäufern, dort findet man eigendlich alles was man sucht.
Sogesehen ist es mehr Teilemarkt und eher weniger Schlepper ( sind aber auch vorhanden)

http://www.bulldog-messe.de/messen/index.html

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Allrad-Oldtimer-Fan

Allrad-Oldtimer-Fan

Beiträge
408
Likes
1
Hallo,

ich werde auch mal am Sonntag vorbeischauen! Auch wenn die besten Teile warscheinlich schon Samstag das Gelände verlassen. Ich suche zwar nichts bestimmtes aber mal sehen was sich so ergibt.

Gruß Martin
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Sven;

Na wer weiß das nicht????
Ist das etwas neues in der Szene? :D
Wer einigermaßen informiert ist durch die Fachpressse oder Internet- der weiss das auch!!
Aber jetzt duirch deinen Hinweiss auch der letzte Unwissende!!!!!!
Danke

Gruß- Michael
 
der Sauerlaender

der Sauerlaender

Beiträge
72
Likes
0
hallo,

ich werde morgen mal in Richtung Alsfeld fahren.

Mal versuchen meine bessere Hälfte mit diesem Diesel und Schmieröl
Virus zu verseuchen.... :D :D

Ein paar Teile brauche ich auch noch....und mal schauen ein
Großer Knarrenkasten fehlt noch in der Werkstatt.

Rückfahrt ist dann am Sonntag.... :P

tschau
evtl. sieht man sich

Rainer
 
Thema: Bulldog-Messe Alsfeld 2009

Ähnliche Themen

Bulldog-Messe, 36304 Alsfeld am 27. -28.10. 2012

Traktorama - Oldtimer-Bulldog Messe

Oben