Bremslichtschalter 4006 Bj 69

Diskutiere Bremslichtschalter 4006 Bj 69 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus! Bei meinem 4006 von 1969 hat der Bremslichtschalter aufgegeben. Bisher hab ich nur alternative Bauformen gefunden. Weiss jemand, ob es...
Y

yolk

Beiträge
2
Likes
0
Servus!

Bei meinem 4006 von 1969 hat der Bremslichtschalter aufgegeben. Bisher hab ich nur alternative Bauformen gefunden. Weiss jemand, ob es etwas originaleres irgendwo gibt?

mfg
 

Anhänge

  • bremslichtschalter-4006.jpeg
    bremslichtschalter-4006.jpeg
    238,6 KB · Aufrufe: 84
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Jolk
da kannst du getrost alternative Bauformen nehmen, ich glaub, deiner ist auch nicht original
 
J

Joerg mit 3006

Beiträge
131
Likes
34
Bei mir halten die Hela nur bis zum ersten Einsatz im Regen .. gibt es da noch Alternativen? Ich hab schon 3 mal getauscht ... Gruß Jörg
 
Thema: Bremslichtschalter 4006 Bj 69

Ähnliche Themen

Kombischalter 4006 Bj 69

Hubstrebe Hubstange Hubspindel für DEUTZ 4006 BJ 1970

Mein Deutz F2L411D Motor im Radlader Zettelmeyer ZL500 Bj. 1997 hat Pflege nötig. Hat jemand auch so einen oder kennt sich mit Deutz F2L411D o.ä aus?

D 4006 übernehmen und restaurieren?

Bremslichtschalter

Oben