Bremslicht Agrotron 106 MK3

Diskutiere Bremslicht Agrotron 106 MK3 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo. Bei meinem Agrotron 106 MK3 geht kein Bremslicht mehr. Beide Lampen sowie die Steckdose sind tot. Sicherung ist ok. Das Relais schaltet...
D

DX 3.65

Beiträge
228
Likes
0
Hallo.
Bei meinem Agrotron 106 MK3 geht kein Bremslicht mehr. Beide Lampen sowie die Steckdose sind tot. Sicherung ist ok. Das Relais schaltet auch wenn ich aufs Pedal trete. Hat jemand eine Idee wo es dran liegen könnte?
Mfg
 
S

Stihl_026

Beiträge
498
Likes
89
Wenn das Relais schaltet, schaltet es denn auch eine Ausgangsspannung für die Bremsleuchten am Kontakt selbst? Dann kann es ja nur am Kabelbaum zur Rückleuchte liegen.
 
D

Demian

Beiträge
1.690
Likes
452
Hallo DX 3.65,
da Du das Relais schon identifiziert hast, kannst Du auch am Steckplatz prüfen, ob an 30 eine Spannung anliegt und nach 87 geschaltet wird. (wenn das Relais gezogen ist, stehen unten bei den Anschlüssen die Nummern, so das an den Steckplatz 30 mit 87 überbrückt werden kann, worauf die Bremslichter leuchten müssen)
Wenn "ja", ist das Relais defekt.
Wenn "nein", muss geprüft werden, ob an 30 eine Spannung ist und wenn "ja", kann nur noch die Verbindung zu den Rücklichten und Anhängersteckdose unterbrochen sein.
Gruß Demian
 
Thema: Bremslicht Agrotron 106 MK3

Ähnliche Themen

Motor abstellen über Funk Agrotron 106 MK3

Deutz Agrotron MK3

Licht aus beim 7807

Agrotron 106 MK3 Powershuttle -kein Vor und Rückwärtsgang wenn warm?

Agrotron 260 MK3 Keine Gangannahme

Oben