Bremsen auf einer D55

Diskutiere Bremsen auf einer D55 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich habe eine D55 von '63. Die Bremsen liegen auf einer Seite. Wissen, Sie who ich einen Ersatzteilkatalog finden kann, so ich sehen kann, was...
A

Allan Kok

Beiträge
4
Likes
0
Ich habe eine D55 von '63. Die Bremsen liegen auf einer Seite. Wissen, Sie who ich einen Ersatzteilkatalog finden kann, so ich sehen kann, was drin ist?

--
Allan
 
A

Allan Kok

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Vielen Dank. Dieses Werkstatt-Handbuch ist wahrscheinlich neuere als meine D55, weil mir hat eine 712-Motor, aber ich finde genug!

Entschuldigen Sie mein Deutsch ist nicht die beste.

--
Allan
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Allan!

Mach dir wegen der Sprache keine Sorgen. Mein Dänisch wäre viel viel schlechter als dein Deutsch! :D

mfg
Benny
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.995
Allan Kok schrieb:
.....Entschuldigen Sie mein Deutsch ist nicht die beste.

--
Allan


Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum, wo in Dänemark wohnst Du?

Zu oben genanntem Zitat: es ist schön festzustellen, dass es auch viele Menschen aus den Nachbarländern gibt, die sich bemühen, Deutsch zu sprechen.

Nicht alle Deutschen sind in der Lage, sich in ihrer Muttersprache so verständlich zu äußern, wie es manche Ausländer tun.

Grüße

Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Allan Kok

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Ich lebe in ziemlich nahe an Deutschland, auf der Insel Falster.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.995
Hallo,

da kenne ich Gedser und Nyköbing. Da war ich mit meinen Eltern mal in Urlaub. Mit der Fähre Travemünde - Gedser.

Grüße

Richard
 
A

Allan Kok

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Ich wohne im Norden Falster, nicht weit von der Autobahn. Dort habe ich einen Bauernhof mit ein bisschen Land.
 
Thema: Bremsen auf einer D55

Ähnliche Themen

Bremse Blockiert einseitig d4505

Bremswirkung der Fußbremse beim Deutz 6007 schwach.?

D7207 Bremsen Verständnisfragen

Bremssattel DX 3.65 (Allrad) überholen

Bremseneinstellungsgerät

Oben