Christian2911
- Beiträge
- 231
- Likes
- 8
Hallo allerseits!
Mein 612er bremst mehr schlecht als recht , also habe ich heute mal eine Bremstrommel abgezogen und die Beläge in Augenschein genommen.
Seht Euch doch bitte einmal die Bilder an, kann man da sagen, ob die Beläge verglast sind? Die Steckachsen sind jedenfalls dicht, toitoitoi >klopfaufholz<
Dann für die "Deutzianer", die neue Beläge kaufen wollen, die Größe aber nicht kennen und nicht vorher alles demontieren wollen:
F2L 612-6N bj. 10/1957
Trommeldurchmesser 300mm
Großer Belag 327x50x6mm
mit 16 Löchern für 5er Nieten in 45mm Abständen
Kleiner Belag 250x50x6mm
mit 12 Löchern für 5er Nieten in 45mm Abstand
von jedem sind 2 Stück verbaut.
Mein 612er bremst mehr schlecht als recht , also habe ich heute mal eine Bremstrommel abgezogen und die Beläge in Augenschein genommen.
Seht Euch doch bitte einmal die Bilder an, kann man da sagen, ob die Beläge verglast sind? Die Steckachsen sind jedenfalls dicht, toitoitoi >klopfaufholz<
Dann für die "Deutzianer", die neue Beläge kaufen wollen, die Größe aber nicht kennen und nicht vorher alles demontieren wollen:
F2L 612-6N bj. 10/1957
Trommeldurchmesser 300mm
Großer Belag 327x50x6mm
mit 16 Löchern für 5er Nieten in 45mm Abständen
Kleiner Belag 250x50x6mm
mit 12 Löchern für 5er Nieten in 45mm Abstand
von jedem sind 2 Stück verbaut.