brems problem beim 8006a

Diskutiere brems problem beim 8006a im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - mein guter deutz macht mir im moment ein wenig sorgen und zwar die bremse geht nicht mehr ,und zwar ist die bremse während der fahrt kaputt...
D

deutzfan 8006

Beiträge
28
Likes
0
mein guter deutz macht mir im moment ein wenig sorgen und zwar die bremse geht nicht mehr ,und zwar ist die bremse während der fahrt kaputt geggangen habe es aber nicht gemerkt weil ich ein druckluftgebremster anhänger dran hatte der den schlepper gehalten hat .

die recht bremse ging einwandfrei die linke garnicht , entlüftet kommt nix raus ,komisch habe heute den hauptbremszylinder neu gepackt das selbe theater
,mit dem entlüftungsgerät bekommt man gar nix in schwung , die rechte seite geht wieder die linke nicht ,komisch ,

wo liegt das problem ???
 
U

uli0601

Beiträge
734
Likes
1
Hallo,

sind da irgendwelche flexiblen Leitungen verlegt? Ich hatte so etwas mal bei einem Auto, da war so ein Bremsschlauch innerlich aufgequollen und hat damit den kompletten hinteren Bremskreis lamgelegt...Wenn da nur feste Leitungen verlegt sind würd ich mal nach Knickstellen suchen...

Gruß Uli
 
Thema: brems problem beim 8006a

Ähnliche Themen

Probleme mit der Duckluftbremsanlage beim Deutz 8006

Problem mit der Bremse beim DX 4.30 - Ein Pedal fest, das andere geht ganz durch!?

Deutz 5206 bremst nur einseitig - Ursachenforschung?

Neueste Beiträge

Oben