Betriebsanleitung

Diskutiere Betriebsanleitung im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen Habe ein gebrauchtes Mörtl Mähwerk HT - K250 Fahrgestellnummer 061877 ohne Unterlagen gekauft. Kann mir jemand weiterhelfen. Bei...
S

Schrauber dj

Beiträge
15
Likes
3
Hallo zusammen
Habe ein gebrauchtes Mörtl
Mähwerk HT - K250
Fahrgestellnummer 061877
ohne Unterlagen gekauft. Kann mir jemand weiterhelfen. Bei der Firma Mörtl gibt es keine Unterlagen mehr.
Euch allen eine gute Woche.
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Abend,

Hast Du schon mal bei der Firma Ziegler nachgefragt? Die haben Mörtl Mitte der 90 er Jahre übernommen.

Friedrich
 
S

Schrauber dj

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
3
Danke für deine Antwort.
Ja, bei der Firma Ziegler habe ich auch keinen Erfolg gehabt.
vg
 
S

Schrauber dj

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
3
Guten Abend,

Hast Du schon mal bei der Firma Ziegler nachgefragt? Die haben Mörtl Mitte der 90 er Jahre übernommen.

Friedrich
Hallo FahrM66Tfan
Danke für deine Antwort.
Ich habe schon bei Ziegler nachgefragt. Leider haben die für das Mähwerk keine Unterlagen mehr.
Vg.Dieter
 
Thema: Betriebsanleitung

Ähnliche Themen

Mörtl Mähwerk

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

Nodet Drillmaschine

Erfahrungen Messerbalken

kramer Kompostwender MKU

Oben