Bedienungsanleitung für FAHR M66S

Diskutiere Bedienungsanleitung für FAHR M66S im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen, habe mir einen FAHR M66S zugelegt, nachdem mein BM AKTIV M800 dieses Jahr gerade nochmals die Ernte überstanden hat. Er läuft...
S

Sonnenschein-Karl

Beiträge
103
Likes
28
Hallo zusammen,

habe mir einen FAHR M66S zugelegt, nachdem mein BM AKTIV M800 dieses Jahr gerade nochmals die Ernte überstanden hat.
Er läuft zwar noch, aber die Ersatzteilbeschaffung ist mir jetzt doch kaum noch möglich.

Leider gab es zu dem M66S nur einen Ersatzteilkatalog (Original), aber keine Bedienungsanleitung.

Kann mir jemand eine Quelle/Link angeben oder hat irgendjemand eine PDF-Datei.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

LG an alle.

So-Ka
 
fiscmart

fiscmart

Beiträge
534
Likes
7
Moin.

Ich habe hier eine liegen (die ich aber nicht hergeben werde ;) ).
Einscannen wäre möglich, würde aber noch einige Zeit dauern da ich eben noch andere Sachen erledigen muß.

Gruß Martin

PS: Suche eine Anleitung für dem M66TS.
 
S

Sonnenschein-Karl

Threadstarter
Beiträge
103
Likes
28
Moin Moin,

danke für die prompte Antwort.

Ist mir klar, dass Du die nicht hergibst, würde ich ja auch nicht machen.

Es wäre aber toll, wenn Du die BDA einscannen könntest, es eilt jetzt ja direkt nicht.

Meine eMail findest Du in den Benutzerdaten.

Vielen Dank für Deine Mühe !

Gruß
So-Ka


PS: Viel Glück bei der Suche nach der BDA für den M66TS, vielleicht meldet sich ja jemand im Forum.
 
Thema: Bedienungsanleitung für FAHR M66S

Ähnliche Themen

Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten für Fahr und Deutz-Fahr Erntemaschinen

Oben