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<blockquote data-quote="D 4005TT62" data-source="post: 632703" data-attributes="member: 38213"><p>Hallo Markus,</p><p>Habe auch den 4005 mit FL.</p><p>Die Schraubenköpfe sind wohl schon länger weg, nun ist das eine reine Scher- oder Knick Belastung über die Schraubenschäfte. Das der Das Überlebt hat????? Das oben erwähnte brutale Anzugsdrehmoment ist bei 8.8 Schrauben ca. 700 bis 800 Nm!</p><p>Das Aufschweissen einer Mutter auf die Reste ist n.m.M der Weg, ob vor oder nach Dem nach oben abziehen ist egal. Vor der Aktion würde ich die Schraubenreste mindestens eine Woche unter Diesel setzen, dat kriecht da richtig gut rein, und hilft ungemein!!!! Und auch mal mit einem grossen Hammer (5kg) senkrecht drauf, bricht den Rost für'n Diesel.</p><p>Grüße und gutes Gelingen</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 4005TT62, post: 632703, member: 38213"] Hallo Markus, Habe auch den 4005 mit FL. Die Schraubenköpfe sind wohl schon länger weg, nun ist das eine reine Scher- oder Knick Belastung über die Schraubenschäfte. Das der Das Überlebt hat????? Das oben erwähnte brutale Anzugsdrehmoment ist bei 8.8 Schrauben ca. 700 bis 800 Nm! Das Aufschweissen einer Mutter auf die Reste ist n.m.M der Weg, ob vor oder nach Dem nach oben abziehen ist egal. Vor der Aktion würde ich die Schraubenreste mindestens eine Woche unter Diesel setzen, dat kriecht da richtig gut rein, und hilft ungemein!!!! Und auch mal mit einem grossen Hammer (5kg) senkrecht drauf, bricht den Rost für'n Diesel. Grüße und gutes Gelingen Thomas [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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