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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 5663" data-attributes="member: 1930"><p>Beim F2L 612/54 ist es wie beim F1L 514/51:</p><p></p><p>1. Den Getriebölstand kontrolliert man an dem Deckel mit Peilstab auf der rechten Seite. Leider ist der derart schwachsinnig angebracht, daß man ihn nicht so leicht findet: Hinter dem Hebel für den Mähantrieb, unterhalb des Trittbrettniveaus. Letzteres hat eine Aussparung, so daß man daran kommt.</p><p>2. Wie gut ( oder besser schlecht ) kanst Du dann ausprobieren: Durch eben diesen Deckel wird sdas Getrieböl aufgefüllt. Damit ist gleichzeitig der Mähantrieb versorgt, nicht aber</p><p>3. das Zwischengetriebe. Da sitzt eine separate Kontrollschraube dran. Ich weiß bloß nicht wo, weil: So'nen Trecker happichnich. Aber dazu kann vielleicht ein anderer Forumsteilnehmer etwas sagen.</p><p></p><p>Mit der korrekten Ölfüllung an diesen beiden Stellen sind alle Getriebe ausreichend und vorschriftsmäßig geschmiert. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael Bruse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 5663, member: 1930"] Beim F2L 612/54 ist es wie beim F1L 514/51: 1. Den Getriebölstand kontrolliert man an dem Deckel mit Peilstab auf der rechten Seite. Leider ist der derart schwachsinnig angebracht, daß man ihn nicht so leicht findet: Hinter dem Hebel für den Mähantrieb, unterhalb des Trittbrettniveaus. Letzteres hat eine Aussparung, so daß man daran kommt. 2. Wie gut ( oder besser schlecht ) kanst Du dann ausprobieren: Durch eben diesen Deckel wird sdas Getrieböl aufgefüllt. Damit ist gleichzeitig der Mähantrieb versorgt, nicht aber 3. das Zwischengetriebe. Da sitzt eine separate Kontrollschraube dran. Ich weiß bloß nicht wo, weil: So'nen Trecker happichnich. Aber dazu kann vielleicht ein anderer Forumsteilnehmer etwas sagen. Mit der korrekten Ölfüllung an diesen beiden Stellen sind alle Getriebe ausreichend und vorschriftsmäßig geschmiert. Gruß Michael Bruse [/QUOTE]
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